Marko 23.08.2017, 16:59
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 23.08.2017, 16:59

Hallo, ich habe einen Carisma DA2A bj 1997 116PS
Mein Problem ist:
Meine Taste mit Hold kann ich Schalten aber nix passiert im Kombiinstrument erscheint die Lampe nicht mehr. Des Weiteren schaltet der Carisma nur noch als wenn ich im kick down fahre sprich 2. Bei 70kmh 3. Bei 120kmh 4. Bei 170kmh. Wenn ich Manuel während der Fahrt schalte gehe ich auf N und dann auf D dann schaltet er bei ca 15kmh in den 2 bei 45kmh in den 3. Kann mit jemand bei dem Problem helfen?

Danke Marko

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Marko
Fahrschüler
Fahrschüler
23.08.2017
2 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:30
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:30
2/2 27.09.2017, 11:33

Das ist ein typisches Anzeichen dafür, dass das Automatikgetriebeöl uralt ist. Also wechseln und nach 1000 Km nochmal wechseln, mit Filter. beim ersten mal Eurosol einfüllen, 10 Minuten laufen lassen und dann raus die Brühe. Eurosol löst Ablagerungen. EUROSOL.de
Automatikgetriebrölwechsel habe ich im Forum genau beschrieben.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:30
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.