Michael V. 08.09.2017, 06:44
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 08.09.2017, 06:44

Hallo zusammen,

ich habe schon gewühlt, aber keine Antwort gefunden. Also:

Bei meinem 98er Pre-Face Cari hat sich ein Balken der Uhr verabschiedet.
Ersatz habe ich schon hier, ABER... wie bekomme ich die obere Plastikabdeckung der Mittelkonsole mit den Lüftungsdüsen heraus, ohne etwas zu zerbrechen?
Ich habe schon gelesen, dass diese nur geklipst ist und habe Plastikhebel (Fahrrad...) und Holzkeile (Wäscheklammern...) parat.
Aber wo setze ich die zuerst an?
Hat jemand ein Bild mit Markierungen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michael
+0
Michael V.
Fahrschüler
Fahrschüler
15.08.2017
3 Themen, 7 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:20
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:20
2/2 08.09.2017, 12:56

Werkstat Manual: Handbuch

Handbuch 52a und Seite 6. Gerade nach dir ziehen und beachte den Kabel an die Uhr. Vergesse nicht eine neue Birne zu benutzen und testen zusammen mit die Uhr (licht anmachen).
+0
msatter
Anfänger
Anfänger
23.06.2015
2 Themen, 72 Beiträge
5x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8i
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.