Fahrwerk hinten rechts

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

markuscarisma 17.10.2017, 15:20
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 17.10.2017, 15:20

Hallo!
Ich fahre seit kurzem einen Carisma 1.8 GDI Avance BJ 1999. Beim Rechtsabbiegen quietscht es ganz jämmerlich von hinten rechts. Das Geräusch tritt auch auf wenn ich über einen Bremshubbel fahre, allerdings viel schwächer.

Hat jemand eine Ahnunf wiran das liegen könnte und ob ich es selber beheben kann? Habe keine Hebebühne und nur mittlere Schrauberfähigkeiten.

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
markuscarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
06.10.2017
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:41
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:41
2/2 21.10.2017, 07:53

Moin,

Das könnten unter anderem die Gummis von der Stabilisatorhalerung sein. versuch da mal bissl Kriechöl zwischen zu kriegen. Wenn das Gequietsche immernoch da ist, einfach an der nächsten Stelle einsprühen...Mit Geduld und Spucke haste den Übeltäter irgendwann gefunden. Sprüh immer nacheinander ein. Wenn du alles auf einmal machst, weist du nicht welches Teil es nun war ;-)
Kann mir nicht vorstellen das das Geräusch direkt vom Stoßdämpfer kommt. das wird irgendeine Gummibuchse sein...

Gruß Phil :wink:
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:41
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.