Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: carismafreund

Licht-/Blinkerschalter

Beitrag#1/6 von carismafreund » 15.11.2017 22:14

Hallo! Mein inzwischen 19 Jahre alter Carisma fängt offenbar an zu kränkeln, undzwar tut er
das sehr unangenehm :grins: . Der Blinker-/Lichschalter hakt beim Schalten. Ich hatte ihn schon
einmal zerlegt, aber keinen wirklichen Fehler gefunden und behoben. Er hakt nun immer
noch. Ich fürchte, daß ich irgendwann demnächst nur noch geradeaus fahren darf :haha:
Hat jemand von Euch noch irgendwo einen brauchbaren Schalter rumliegen, den er mir
überlassen kann - natürlich gegen Entgeld . Oder kann mir einer einen Tipp geben, welchen
anderen Schalter man einbauen könnte (Colt, Lancer oder so)?
Bei Mitsubishi kommt der Schalter nicht mal mehr im Teilekatalog vor (Auto ist BJ 1999),
und drei Schrottplätze habe ich schon durchsucht, aber die Mitsus sind halt selten Schrott.

0

carismafreund
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 11.11.2007
Erstellte: 12 Themen, 769 Beiträge
Danke: 13x erhalten, 1x gegeben
Wohnort: Niederkassel-RheidtKfz
Geschlecht: Keine Angabe
Alter: 78

Re: Licht-/Blinkerschalter

Beitrag#2/6 von lindi » 15.11.2017 22:47

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 07.05.2005
Erstellte: 35 Themen, 1255 Beiträge
Danke: 12x erhalten, 0x gegeben
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Licht-/Blinkerschalter

Beitrag#3/6 von carismafreund » 16.11.2017 08:12

Ganz herzlichen Dank! Nein, vergessen hatte ich e-bay nicht, aber nur dort
nur einen Schalter gefunden und der war im August schon verkauft.
Nun, unter Deinen Angaben, scheint es ja noch einen zu geben - hoffentlich.
LG Hans

0

carismafreund
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 11.11.2007
Erstellte: 12 Themen, 769 Beiträge
Danke: 13x erhalten, 1x gegeben
Wohnort: Niederkassel-RheidtKfz
Geschlecht: Keine Angabe
Alter: 78

Re: Licht-/Blinkerschalter

Beitrag#4/6 von lindi » 16.11.2017 21:29

gern geschehen. drück dir die daumen

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 07.05.2005
Erstellte: 35 Themen, 1255 Beiträge
Danke: 12x erhalten, 0x gegeben
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Licht-/Blinkerschalter

Beitrag#5/6 von carismafreund » 22.11.2017 21:11

Lindi, ich bins schon wieder. Wollte nur mitteilen, daß Du nicht mehr
Daumen drücken mußt - ich hab den Schalter und auch schon eingebaut.
Auto ist wieder tip-top.
Dank fürs Daumendrücken.

0

carismafreund
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 11.11.2007
Erstellte: 12 Themen, 769 Beiträge
Danke: 13x erhalten, 1x gegeben
Wohnort: Niederkassel-RheidtKfz
Geschlecht: Keine Angabe
Alter: 78

Re: Licht-/Blinkerschalter

Beitrag#6/6 von lindi » 23.11.2017 23:23

kein problem

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 07.05.2005
Erstellte: 35 Themen, 1255 Beiträge
Danke: 12x erhalten, 0x gegeben
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: Keine Angabe


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast