Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Carisma Ruckelt und Stottert . Bitte um Hilfe !

Beitrag#1/1 von Skipper » 21.01.2018 13:35

Guten Tag,

Mein Mitsubishi Carisma Baujahr 96 mit dem 1.6 l Motor und 90 PS stottert und Ruckelt das ich kaum vom Fleck komme wenn es kalt ist . Hatte es jetzt schon mehrmals das wenn es draußen richtig kalt und nass ist morgens , das ich losfahre und der Carisma richtig heftig stottert das ich kaum los fahren kann . Je wärmer das Auto wird dann hört es auf . Selbst wenn ich Ihn dann abstelle ubd 5 Stunden später einsteige ist nichts mehr . Heute morgen war auch nichts . Das ist echt nur wenn es richtig kalt ist . Kerzen sind neu , Luftfilter auch und Öl auch . Vielleicht hat einer einen Rat . Lg

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Skipper
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.01.2018
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Geschlecht: Keine Angabe
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste