DaiSou 21.02.2018, 19:13
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 21.02.2018, 19:13

Moin Moin,

ich bin der neue :) Ich komme aus der Nähe von Aachen und hab meiner Holden vorhin einen Carisma gekauft.

Ist mir persönlich zwar ein wenig zu klein, aber ein durchaus schönes Auto :)

Eine Kleinigkeit hat das Auto wohl: Die Blinker blinken "dauerhaft", kein geblinke, sondern nur geleuchte, Warnblink funktioniert.

Das spricht ja fürs Relais. Nun war ich bei Mitsubishi, die wollen 60€ für das Ersatzteil, wollen mir aber nicht sagen wie es heisst -.-

Nun hab ich online mal geschaut und bin mir nicht sicher ob das folgende Teil das Richtige ist:

https://www.ebay.de/p/Mitsubishi-E8T08473/1136968982

Grüße

Ergänzung am 21.02.2018 19:43:

Södele,

thema hat sich wohl erledigt :D

War nicht das richtige Relais, ich hab nun mal das kaputte ausgebaut und sauber gemacht, nun geht wieder alles :)

En Traum!

Grüße
+0
DaiSou
Fahrschüler
Fahrschüler
21.02.2018
3 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:24
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:24
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:24
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.