Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

schiebedach geht nicht zu

Beitrag#1/2 von Carismadenny » 11.06.2018 11:20

Hallo

Ich habe das schiebedach wie immer auf kipp auf gemacht und als ich es zu machen wollte reagiert es nicht mehr und steht jetzt auf, woran kann das liegen ?

0

Carismadenny
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 06.02.2015
Erstellte: 2 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: schiebedach geht nicht zu

Beitrag#2/2 von carisma » 12.06.2018 14:33

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, müsste es eine Sicherung für das Schiebedach geben.
Hast du die schon mal kontrolliert?

Sollte im Sicherungskasten unter dem Lenkrad sein, 20A-Sicherung auf Nr. 7 .

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9054 Beiträge
Danke: 133x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste