neckarsulmer 06.05.2019, 23:58
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 06.05.2019, 23:58

Hallo,

Mein Carisma war im August 18 längere Zeit in der Werkstatt weil nach dem Wechsel der Bremsscheiben und Beläge VA kein Druck mehr da war. Es musste der Hauptbremszylinder und der Bremskraftverstärker geweschselt werden (gebrauchte Ebay Teile).
Allerdings bin ich mit meinem Bremsdruck seither unzufrieden. Pedal muss ca. zur Hälfte gedrückt werden bis die Bremse greift. Auf dem Prüfstand sind die Werte aber i.O.
Der Kfzler labbert nur im Kreis und meint man kann nichts machen außer noch mehr Teile zu tauschen...

Er tauscht jetzt noch das Handbremsseil weil es hinten sich gelängt hat aber daran wird es ja nicht liegen.

Was meint Ihr, kann man etwas ändern am Pedalweg?

Danke vorab und Grüße!
+0
neckarsulmer
Fahrschüler
Fahrschüler
21.05.2010
7 Themen, 44 Beiträge
0x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:10
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:10
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.