1.8 GDI Notlauf

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

chris.sch 07.09.2020, 22:30
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 07.09.2020, 22:30

Hey liebe Carisma Fans,

Ich fahre einen Carisma 1.8 GDI.
Seit 2 Tagen blinkt meine Motorkontrollleuchte ... und mein Auto läuft nur noch im Notmodus.
Ich habe die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt ... den Leerlauf neu angelernt ... leider ist er aber immer noch im Notmodus.
Dann wollte ich mal den Kraftstoffilter tauschen aber ich finde ihn einfach nicht. Ich habe auch die Benzinpumpe ausgebaut und geschaut ob dort das Filtersieb ist anstatt des Filters ... dort war leider auch nichts.
Bevor er in den Notmodus ist, ist er immer wieder ausgegangen wenn er warm war, außer ich hab ihn bei Drehzahl gehalten.
Weiß einfach nicht mehr weiter... Habt ihr tipps für mich ??
Beim Auslesen hat er übrigens den Fehlercode P1221 angezeigt.
Danke euch schon mal für die Hilfe ;)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
chris.sch
Fahrschüler
Fahrschüler
07.09.2020
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:31
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:31
2/2 08.09.2020, 06:09

Drosselklappenpoti defekt, also instand setzen oder tauschen.
+1
chris.sch (09.09.2020, 15:52)
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
07.01.2008
4 Themen, 266 Beiträge
8x erhalten, 2x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:31
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.