Facelift Digitale Kilometeranzeige

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

oktron9000 08.11.2020, 17:26
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 08.11.2020, 17:26

Guten Abend alle zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Bin Modeljahr 1967 und habe mir einen Carisma 1,6L aus 2002 mit 76 kw zugelegt mit frischem Tüv und durchrepariert tolles Auto nur eines stört mich,als ich den Wagen besichtigt habe stand im Digitalen Tacho 181000 Km und heute morgen hat er im Display nichts mehr angezeigt Gibts dafür eine lösung?
Desweiteren habe ich zum Fahrzeug kein Bedienhandbuch wo bekommt man das her eventuell auch als PDF.
Ich komme eigendlich aus der Saab fraktion und das sind ja zwei verschiedene Welten.
Ich möchte den Wagen wenigstens noch 10 Jahre Fahren und da sind Ölwechselinterwalle und Kerzen und Riemenwechsel (also laufende wartung) schon sehr wichtig.
Einige Tipps von euch in punkto Verschleißteile wären für mich schon interessant da ich selbst schraube und der Wagen absolut Rostfrei ist.
Ein paar Bilder setze ich noch rein wenn er Angemeldet ist und in der Waschanlage war.
Das wars erteinmal in kürze von mir, Wünsche allen einen schönen Abend.
Gruß aus Uelzen in Niedersachsen.
oktron9000.
+0
oktron9000
Fahrschüler
Fahrschüler
08.11.2020
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:50
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:50
2/3 09.12.2020, 22:41

Ich komme auch aus Uelzen. Wenn du willst, kann ich mir das ja mal angucken.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
CarismaFahrer2001
Fahrschüler
Fahrschüler
06.12.2020
2 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/3 12.12.2020, 17:34

Kann an verscheidende Dingen liegen. Kann die Stromversorgung sein und wirkt die Beleuchtung? Kann die Display seinen ist die jetzt ganz dunkel oder nicht?

Die Kilometer zahl wird gespeichert in die Chip die auch die Display ansteuernd und wenn die Display schwarz ist dann ist es schwierig die Display zu ersetzten.

Meine Tacho Gehäuse habe ich durch ein andere ersetzen müssen und glücklich hatte die andere eine höhere Anzahl Kilometern.
+0
msatter
Anfänger
Anfänger
23.06.2015
2 Themen, 72 Beiträge
5x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8i
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:50
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.