frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
Hinweis: Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid im Internet ist völlig unbedenklich. Beachte bitte ausserhalb von www.DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Facelift Airbag Crashsensor

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

OciMan 07.04.2022, 19:30
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Motoren-Informationen & Details findest du unter Carisma-Daten.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 07.04.2022, 19:30

Hallo Gemeinde.

Ich hab da mal eine Frage und habe auch schon die Suchfunktion genutzt (leider ohne Erfolg), bei meinem Carisma ist laut Diagnose der rechte vordere Crashsensor fehlerhaft, daher würde ich gerne wissen, wo der Sensor genau sitzt?
Vielleicht weiß einer von Euch wo er sitzt und könnte es mir verraten?
Auto ist ein Carisma 1.6 76 kw BJ 2001.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Gruß Steffen

(geschrieben per Mobile Phone)

0x bedankt

OciMan
Fahrschüler
Fahrschüler
17.08.2021
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
2/6 08.04.2022, 17:04

Hallo Steffen,

mir ist nur der seitliche Aufprallsensor in der B-Säule bekannt.

Zu finden auch im folgendem Karosserie Handbuch

0x bedankt

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
14.04.2004
373 Themen, 9134 Beiträge
149x erhalten, 43x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7 Bilder
Verbrauch
3/6 11.04.2022, 19:19

carisma schrieb:08.04.2022, 17:04Hallo Steffen,

mir ist nur der seitliche Aufprallsensor in der B-Säule bekannt.

Zu finden auch im folgendem Karosserie Handbuch



Grüße.

Ich danke Dir :)

Ich denke ja, das es für vorne ja nur einen Frontsensor gibt. Also kann es ja nur der in der B-Säule sein.


Gruß Steffen

0x bedankt

OciMan
Fahrschüler
Fahrschüler
17.08.2021
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
4/6 18.04.2022, 15:04

Die seitliche zünden die jeweilige Airbag im jedem Sitz.

Den Aufprall Sensor für das Lenkrad und die Beisitz vorne wird gezündet vom die ECU mitten beide vordere sitze.

1x bedankt

OciMan (21.04.2022, 20:02)
msatter
Anfänger
Anfänger
23.06.2015
2 Themen, 68 Beiträge
5x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8i
5/6 21.04.2022, 20:06

msatter schrieb:18.04.2022, 15:04Die seitliche zünden die jeweilige Airbag im jedem Sitz.

Den Aufprall Sensor für das Lenkrad und die Beisitz vorne wird gezündet vom die ECU mitten beide vordere sitze.



Achso oky.

Danke Dir

(geschrieben per Mobile Phone)

0x bedankt

OciMan
Fahrschüler
Fahrschüler
17.08.2021
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
6/6 24.04.2022, 23:59

0x bedankt

msatter
Anfänger
Anfänger
23.06.2015
2 Themen, 68 Beiträge
5x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8i
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste