1.8 MPI Carisma BJ 96 startet schlecht

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Rene d. 24.04.2023, 20:56 Motorkontrolllampe, Zündschloss, Wegfahrsperre
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 24.04.2023, 20:56

Hallo ich habe ein 96 carisma seit Wochen startet er schlecht jetzt haben wir das Schloss getauscht und den Transponder aus den alten Schlüssel in den neuen gemacht und das Problem ist immer noch da. Zu dem Problem bevor man startet leuchte ja die Motorkontroll leuchte und sollte ausgehen das man starten kann bei mir geht sie aber kurz aus und geht wieder an und somit kann ich ihn nicht starten er dreht zwar aber startet nicht. Woran könnte das liegen Schloss ist schon gewechselt mit neuen Schlüssel und alten Transponder. Wen ich unten links die eine große Sicherung oder rehle drücke geht er an diese haben wir aber auch schon gewechselt Problem bestand weiterhin. Vielleicht hatte jemand von euch schon das Problem und Tipps für mich

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Rene d.
Fahrschüler
Fahrschüler
24.04.2023
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
Werbe/Affililink * 25.06.2024, 18:42
2/2 26.04.2023, 12:44

Kann vieles seien. Weil es geht wenn die Sicherungskasten gedruckt wird kann es eine schlechte Kontakt sein oder ein Kabelbruch. Kontrolliere auch ob die Masse gut ist.

Die röte kaschten auch links ist die Wegfahrsperre und die wirkt nur mit die Transponder in die schlüssel.
+0
msatter
Anfänger
Anfänger
23.06.2015
2 Themen, 72 Beiträge
5x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8i
Werbe/Affililink * 25.06.2024, 18:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.