Zigarettenanzünder!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

le_turbo 27.03.2008, 13:59
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 27.03.2008, 13:59

Hallo,
weiß einer von euch wie man der sch... zigarettenanzünder komplett aus der Mittelkonsole rausbekommt?
Da ist hinter der Verkleidung irgendwo ein Widerstand und ich kann ihn einfach nicht herausbekommen, selbst mit Gewalt nicht!

MfG
+0
-.-
le_turbo
Anfänger
Anfänger
18.03.2008
17 Themen, 57 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 23:12
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 23:12
2/5 27.03.2008, 14:42

Warum willst den rausgeben???
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!! :lach:
Bild
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
12.03.2007
6 Themen, 476 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/5 27.03.2008, 14:45

weil ich da neonröhren dran hab die ham aber en wackler, weil ich den stecker nicht mehr richtig drauf bekomme, das wollte ich jetzt aber richtig machen aber ich bekomm das ding einfach net raus, kanns nur blind machen
+0
-.-
le_turbo
Anfänger
Anfänger
18.03.2008
17 Themen, 57 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/5 27.03.2008, 14:49

Den musst ja vielleicht gar nicht ganz raus bekommen.
Ich schätz einmal das e nur ein plus und minus kabel zu dem Anzünder gehen. Probier einfach mal den nur so weit raus zu bekommen, dass du an die Kabel kommst.
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!! :lach:
Bild
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
12.03.2007
6 Themen, 476 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/5 27.03.2008, 22:21

jo hat sich erledigt,
habs jetzt mit viel fummelarbeit auch so hinbekommen, hab sone klappe oben drüber abgemacht und dann mit taschenlampe rein und dann gings so einigermaßen.

Dankeee
+0
-.-
le_turbo
Anfänger
Anfänger
18.03.2008
17 Themen, 57 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 23:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.