Carisma_Dynamics 11.05.2005, 18:31
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/19 17.10.2005, 16:03

Also ich glaub das is ja nur son masseschalter im radio, also wenn man wüßte welche Kabel für das ding sind würde man bestimmt was bateln können!
Was Carisma meinte hab ich auch probiert aber da kann man nur zwischen l/100km und km/1L umstellen! Und wenn interessiert schon wieviel km ich mit éinem Liter komme?!?
Aber es ist auf jeden Fall net so das man das radio für die anderen Funktionen braucht, weil ja immer das letzte vor dem Ausbau eingestellte im Display erscheint!Also wie gesagt, denke das das nur son Schaltermechanismus is!
Was das Blaupunkt angeht: kein Plan! Ich weiß nur das es für den L200 von VDO Dayton welche mit Computersteuerung gibt, aber die haben nen anderen als der Cari...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 07:06
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 07:06
15/19 06.03.2009, 11:19

wollte das ganze hier noch mal aufrollen. es ist doch sicherlich möglich, n schalter an den stecker, der jetzt nicht mehr benutzt wird, anzuschließen, so dass man dann wie normal zwischen den sachen umschalten kann oder? n schaltplan wäre also von dem stecker nicht verkehrt. vielleicht hat ja jemand die möglichkeit an sowas ran zu kommen oder hat sogar einen. was meint ihr dazu? sollte ja nicht alzu schwer sein oder? wenn man erstmal den pin des steckers kennt, der dafür zuständig ist oder?
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
05.01.2009
71 Themen, 211 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
6 Bilder
16/19 29.04.2009, 16:20

Hallöchen...

Habe vorhin diesen Trick an meinem Carisma mal ausprobiert! Tatsächlich funktioniert das... Erstaunlich!

Mfg

MIXatBROTHERz
+0
MIXatBROTHERz
17/19 26.05.2013, 21:39

Das mit den Schlüssel ins schloss stecken ohne ihn zu drehen und die linke taste drücken und halten und den Zündschlüssel bis zur Zündung drehen die set taste drücken und das gewünschte Programm auswählen hat bei mir funktioniert LG carismabraut
+0
carismabraut
Fahrschüler
Fahrschüler
26.05.2013
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma
18/19 05.02.2017, 09:25

Hallo, vielleicht hat ja jemand nen Tipp zum Problem: Hatte letztens Batterie abgeklemmt, dadurch zeigt der Bordcomputer "EE" an, wo vorher Aussentemperatur und Gebläse angezeigt wurde, Radio ist kein Original! Kann man die Anzeige iwie wiederherstellen?
Das mit den Restkilometer/Durchschnittsverbrauch - Umschalten funktioniert.
Würde im Notfall ein Original Mitsubishi CD Radio helfen? glaub ca 100€ im Inet.

Carisma GDI 1.8 11/2004
Danke im Voraus :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Sanya1503
Fahrschüler
Fahrschüler
26.01.2017
9 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
19/19 10.03.2017, 10:20

Gestern versucht Variante 2 anlernen, ich Idiot hab den Schlüssel nicht von auf Aus gestellt, Batterie angeklemmt, mich erstmal erschrocken xD Dann Schlüssel versucht rauszunehmen aber ging nicht :/ Dafür ging von allein die ganzen Anzeigen wie Aussentemperatur, Gebläsestellung und Stärke :D Auto wieder gestartet..normal fortgesetzt mit dem Anlernen, jetzt geht das wenigstens wieder...

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Sanya1503
Fahrschüler
Fahrschüler
26.01.2017
9 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 07:06
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.