Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: asti, Schmanta, bad-catcher, neckarsulmer

Beitrag#53/55 von bad-catcher » 09.03.2010 10:57

ok wollte eh inner werkstatt durchsicht vorm tüv ...zur sicherheit ..danke =)

0

bad-catcher
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 13.08.2009
Erstellte: 8 Themen, 23 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#54/55 von killah23m » 10.03.2010 00:06

700 Euro is schon Hart ey !
Ich bezahl für den einbau meines Gts 60/40 Fahrwerks inklusive Spureinstellen 220 Euro!Würde es ja gern selber machen aber mir fehlen die mittel dafür und die Zeit:-( Aber der wechsel an sich selber is nicht schwer hatte im August letztes Jahr meine Federn gewechselt und ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt;-)
lg

0

E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 15.08.2009
Erstellte: 31 Themen, 606 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Bilder: 8

Re: STOßDÄMPFER

Beitrag#55/55 von neckarsulmer » 22.06.2019 21:39

Stoßdämpfer für vorne gibt es schon für 35€ im Netz. Habe bei dem Shop schonal was bestellt liefern schnell.

0

neckarsulmer
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 21.05.2010
Erstellte: 7 Themen, 44 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 4x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste