Radio

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Langhaardackel 01.10.2009, 14:54
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 01.10.2009, 14:54

Moin moin,
habe ein Problem mit dem standart Radio(1.8 GDI BJ.2000), und zwar läuft da nur ein Kanal oder ich bin zu blöd zum umschalten... Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

MFG
Langhaardackel
+0
Langhaardackel
Fahrschüler
Fahrschüler
26.08.2009
7 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 22:30
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:30
2/6 02.10.2009, 12:58

Hmm, mal ins Handbuch geguckt, da wird das Standard-Radio auch erklärt, obwohl die Tasten eigentlich in der Regel für sich selbst sprechen.

Aber vllt. hast du auch eine falsche Welle eingestellt (UKW/MW/LW) - das wäre mit der Taste "U/M/L" änderbar.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/6 05.10.2009, 16:16

Ich greif diesen Thread mal auf,

ich suche ein Autoradio mit mp3... mein Bordcomputer soll aber weiter funzen.

Habt ihr eine Idee? :)
+0
peppy
Anfänger
Anfänger
05.04.2007
9 Themen, 65 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/6 05.10.2009, 16:21

peppy hat am 05.10.2009, 17:16:Ich greif diesen Thread mal auf,

ich suche ein Autoradio mit mp3... mein Bordcomputer soll aber weiter funzen.

Habt ihr eine Idee? :)

Sollte kein Problem sein, dein BC wird dann nur keinen Radiosendernamen mehr anzeigen.

PS: nutze mal die Forumsuche mit Radio und Bordcomputer, da gibt es einige Themen zu. ;-)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/6 05.10.2009, 16:25

Super schnelle Antwort!!! Danke dir!


Sollte kein Problem sein, dein BC wird dann nur keinen Radiosendernamen mehr anzeigen.



Da ich aber auf diesen SchnickSchnack stehe.... wird die Auswahl da schon SEHR eingegrenzt..

Werde mal deinen Tipp mit der SuFu nochmal ausprobieren.
+0
peppy
Anfänger
Anfänger
05.04.2007
9 Themen, 65 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6/6 08.10.2009, 17:39

Habe heute die Baterrie gewechselt, jetzt rauscht es nur noch aus dem Radio, wie lerne ich das neu an?
MFG
Langhaardackel
+0
Langhaardackel
Fahrschüler
Fahrschüler
26.08.2009
7 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:30
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.