michael.Aimer 17.01.2010, 12:50
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 17.01.2010, 12:50

hallo Leute

hab ein kleines problem mit meinem cari bj 96 bin gestern fast den ganzen tag unterwegs gewesen ohne probleme, heute früh steig ich will losfahren aber es ging nicht so wirklich sobald ich von der kuplung gegangen bin hat er geruckelt und das gas nicht so wirklich angenommen hat nur gestottert man konnte zwar fahren aber hat sich nicht so gesund angehört hab ihn dann gleich wieder auf den parkplatz gestellt!!!

kann mir jemand sagen was das sein könnte


danke schon mal

gruß michi
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
27.01.2009
21 Themen, 79 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 10:17
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:17
2/5 17.01.2010, 12:58

Schon mal nach den Zündkabeln geschaut?
Vieleicht hat ja nen Marder dir eins durchgebissen...da er ja im Stand beim Starten sowieso etwas höher läuft hast du das warscheinlich nicht gemerkt das er nur auf 3 Töpfen läuft...
Ist jetzt nur ne Vermutung, vieleicht hat ja jemand anderes schon mal so ne ähnliche Erfahrung gemacht.
+0
Jage nichts,was du auch nicht Töten kannst!
Brauner_teletubbi
Anfänger
Anfänger
20.12.2009
15 Themen, 98 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/5 17.01.2010, 13:21

was fürn motor hastn??? wäre vllt ganz hilfreich bei der fehlersuche
+0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
15.02.2009
2 Themen, 265 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3 an der Zahl
4/5 17.01.2010, 13:24

hab einen 1,8 l glx
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
27.01.2009
21 Themen, 79 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5 Bilder
5/5 20.01.2010, 18:48

Der 1.8er facelift hat ja 4 zündspulen..... "marder frei zone" :haha: aber beim vorfacelift weiß ich nicht... tippe aber auch auf zündaussetzer, dass ein oder 2 töpfe gar nicht mehr gehen..... mir hat der marder auch schon 2x! das kabel weggesnackt... :motz: Das witzige ist, dass fahrverhalten ist wie beschrieben, aber die motorkontrolleuchte geht nichteinmal an / bleibt an... nix! :hau: :deal:
+0
king1888
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.