Box hinten kaputt?

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Arriba 20.05.2010, 12:57
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 20.05.2010, 12:57

Hallöchen,

ich habe einen 1,8 GDI LS Vorfacelift... und ich habe zwar nen Radio mit mehr Ausgangsleistung als original, aber sonst ist alles am Sound standard.

Mein Problem... bei gewissen Liedern, leider so etwa 50% aller habe ich hinten auf der Beifahrerseite bei Bass sowas wie ein klappern und schnarren.

Der Lautsprecher sieht völlig ok aus und ich hab auch nichts klapperndes gefunden :(
-hat jemand eine Idee?
-ne entsprechende Box, die ich abkaufen würde um es einfach zu testen?!

By the way...
mein Armaturenbrett in der Mitte knarrt wie Sau, wenn ich etwas untertourig beschleunige oder eben irgendwie anders Vibrationen erzeuge. Gibts da ne typische Geräuschquelle oder ne feine Methode das abzustellen?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!!
Arriba

PS: Ich hasse es, wenn mein Auto innen rumklappert... der Cari kommt noch in die Presse, wenns so weitergeht :motz:
+0
Arriba
Anfänger
Anfänger
13.07.2009
7 Themen, 66 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 18:08
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 18:08
2/3 20.05.2010, 13:21

blos nicht in die Presse :td:
ich schaue mal habe irgentwo noch die orginalen lige kannst dan haben
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
14.05.2010
5 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
3/3 21.05.2010, 21:34

Mit der Box wäre ja schonmal fein...

Hab heute auch nen Weg gefunden meine Klappernde Heckklappe still zu bekommen. Wenn das beides ruhig ist bleibt nurnoch das Armaturenbrett.

Greetz
+0
Arriba
Anfänger
Anfänger
13.07.2009
7 Themen, 66 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 18:08
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.