WiCk3d 06.06.2010, 23:06
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/7 06.06.2010, 23:06

Abend miteinander.

Habe vorhin versucht, wie jeden Tag, mein Auto zu öffnen mit der Ffb. Jedoch passierte nichts!

Fahre einen Cari 1.6 GLX Bj. 96´

Habe die Ffb nun geöffnet, allerdings, finde ich keine passende batterie für sie.

Habe im Media Markt sowie Saturn, A.T.U. und Promarkt versuch eine zu ergattern.

Nichts zu machen! Scheint wohl ein auslauf modell zu sein!

Dummerweise hab ich heute morgen die Batterie entsorgt -.- Kann euch also nicht den Typ nennen den ich brauche :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


MfG WiCk3d

Bilder:


Bild

Bild

Bild
+0
WiCk3d
Anfänger
Anfänger
06.06.2010
12 Themen, 59 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 21:27
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 21:27
2/7 07.06.2010, 00:42

hi .. das muss eine LR 23 A batterie sein .. 12 volt ..


wenn H I E R schaust im 2-ten bild rechte seite da steht es
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
3/7 07.06.2010, 02:27

hm also mein nachbar (KFZ-Meister), hatte so eine rumliegen.

Hab versucht sie einzubauen! Jedoch Fehlschlag! Das Gehäuse geht nicht mehr zu -.-

gibts da auch ne "kleinere" Variante dieser batterie?

Aber danke schonmal!
+0
WiCk3d
Anfänger
Anfänger
06.06.2010
12 Themen, 59 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/7 07.06.2010, 06:17

Da ich seit kurzer Zeit auch diese Ferbedienung habe kann ich es dir sagen. Hab mal schnell das Datenblatt gesucht.

Du brauchste eine 12V Typ GP 27 A Batterie
+0
gelöschtes Mitglied 1956
5/7 07.06.2010, 06:37

PerFecT hat am 07.06.2010, 07:17:Du brauchste eine 12V Typ GP 27 A Batterie


Danke :) hoffe die passt =)


Meint ihr, die findet man im Promarkt?

sollten die sein oder? http://www.akku-service.net/Alkaline-Ba ... 539_x2.htm

Finde leider die schei* Schrauben nicht mehr für das Gehäuse :( ich such mal andere raus und lackier die schwarz ;)
+0
WiCk3d
Anfänger
Anfänger
06.06.2010
12 Themen, 59 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/7 07.06.2010, 06:41

Also diese Batterie steht in den Unterlagen. Es ist auch eine Nachrüst Fernbedienung. Keine, die eigentlich zu dem Auto gehört.

Sonst frag doch mal bei Mitsu an ob die sowas haben. Oder vllt in einem Fotoladen.

EDIT: Die aus deinem Link sollte passen. Baugröße kommt hin. Sowas wird es auch sein
+0
gelöschtes Mitglied 1956
7/7 07.06.2010, 06:47

Hab bei meiner werkstatt nachgefragt, und die meinten dass der ihren Lieferant die nicht hat! nunja...werde gleich mal losmachen zum MM und Promarkt!

Wenn nicht, dann bestell ich welche :) danke schonmal werde dann berichten obs geklappt hatt oder nicht ;)
+0
WiCk3d
Anfänger
Anfänger
06.06.2010
12 Themen, 59 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 21:27
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.