dimi 14.06.2010, 23:11
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 14.06.2010, 23:11

hallo zusammen.

habe eine GDI facelift Bj.1999 elgance automatik....
habe das org. cd radio 3850...läuft auch alles bestens...wenn ich cd oder cd wechsle an hab hört man keine störgeräusche oder sonst etwas....doch sobald ich radio an mache (egal welcher sender)hört man kein klares signal..d.h. 1live ist mit rauschen usw..als ob ich immer wieder durch ein tunnel fahren würde..habe schon eine andere antenne ausprobiert und sogar das kasettenradio PH1000 angeschlossen..wurde nicht besser...habe auch es mit einem fm transmitter versucht..auch ganz schlechter empfang...

habt ich auch solche probleme mit dem radioempfang?ist es typisch beim carisma facelift?wenn ja..wie habt ihr das problem gelöst?und woran hats gelegen?

gruß

Dimi
+0
dimi
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
12.08.2007
74 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:43
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:43
2/5 14.06.2010, 23:22

Ich hab genau das gleiche Problem..
Auch mit neuem JVC Radio kein besseres Signal... keine Ahnung ob es normal ist aber mich stört & ärgert es auch.
+0
RoxoR
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.10.2009
9 Themen, 107 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/5 15.06.2010, 07:36

evtl. mal das antennenkabel tauschen. kann sein das die schirmung kaputt ist.

wenn radio und antenne schon getauscht wurde dann kanns fast nur noch das kabel sein
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
4/5 15.06.2010, 12:41

würde empfehlen mal ne andere antenne mit anderem kabel zu testen
normal müsste es dann weg sein
kann wie mein vorredner es auch vermutet ein kabelbruch oder ein übergangswiederstand sein
es gibt wie gesagt nur noch die antenne bzw die kabelverbindungen
+0
maestro2589
Autobastler
Autobastler
09.09.2009
16 Themen, 492 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
5/5 15.06.2010, 20:32

danke für euro tips.
aber ich denke es ist schon etwas schwiriger das ganze antennekabel zu wechseln.
ich meine dann müsste man ja den dachhimmel abmachen usw..
wie würdet ihr denn vorgehen?

gruß

dimi
+0
dimi
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
12.08.2007
74 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:43
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.