Ausbau der Uhr

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Red Dragon 13.09.2010, 16:58
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/8 13.09.2010, 16:58

Hallo zusammen,

Auch wen bestimmt gleich gemeckert wird . Ich komme nicht an die Birnen der Uhr heran.


Bild


Gibt es da einen besonderen Trick ?
Ich möchte daran , weil die Beleuchtung nicht funktioniert und es doof aussieht.

Dann hätte ich noch eine Frage . Gibt es eine Vorschrift welche Farbe (des Lichtes ) die Cockpitbeleuchtung haben darf? Ich habe vor die Beleuchtung in Blau zu ändern
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.02.2010
6 Themen, 164 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 15:03
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:03
2/8 13.09.2010, 19:13

Oha.Da brauchst Du Urlaub für.

1. Radio ausbauen
2. Blende um Radio und Austrittsdüsen abziehen.
3. Heizungsregler ausbauen
4. Ablagefach ausbauen
5. Aschenbecher ausbauen
6. Verkeidung unter dem Lenkrad ausbauen
7. Umrahmung der Mittelkonsole ausbauen
8. Display ausbauen

Erst dann kannst Du die Birnchen tauschen.

Die Farbe ist egal.Nur die Lichtquelle darf von außen nicht Sichtbar sein.
Mein Display leuchtet seit geraumer Zeit blau.Bisher gab es mit der Rennleitung noch kein Theater.

Das Auto kann innen leuchten wie ein Christbaum,solang die Lichtquelle nicht ersichtlich ist.

Ausnahme Unterbodenbeleuchtung.Diese ist GRUNDSÄTZLICH VERBOTEN.
+0
Carisma810
Autoputzer
Autoputzer
09.04.2008
24 Themen, 265 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
D A F LF 210
0 Bilder
3/8 13.09.2010, 20:50

Oh ha

Dann werde ich wohl mal morgen Urlaub beantragen ^^. Aber Danke für die prompte Antwort - ich werde mich mal am WE daran machen
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.02.2010
6 Themen, 164 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
4/8 14.09.2010, 07:40

Guten Morgen Red Dragon,
kannst du dann einige Fotos machen,wenn du die einzelnen Komponenten ausbaust?
Wäre doch dann für die anderen Facelift-Fahrer (so wie ich :grins: )auch Interessant.
Wollte bei mir nämlich auch mal bei,um die Farbe zu ändern.
Gruß Markus
+0
gelöschtes Mitglied 2725
5/8 14.09.2010, 07:44

Kann ich machen , am WE werde ich mich mal dranmachen. Digicam habe ich - Texte ergeben sich ja dann.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.02.2010
6 Themen, 164 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
6/8 14.09.2010, 07:50

Das ist doch prima :ok:
+0
gelöschtes Mitglied 2725
7/8 14.09.2010, 13:57

Übrigends, wie wäre es z.B. mit diesem Thema: Anleitung zum Mittelkosolenausbau beim Facelift. :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
8/8 14.09.2010, 21:02

lol das problem habe ich vor genau einer woche behoben ^^

bei der gelegenheit hab ich meine klimaregler in das fach drunter verschoben (das wo sich öffnet.)

und jetzt kommt ein doppeldin radio rein :roll:
+0
Carisma.....what else?
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
25.07.2008
20 Themen, 90 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.