Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Bystyke

Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#1/10 von Kodiak » 05.04.2017 19:03

So Leute, meine Zeit bei Dc geht zu Ende ,ich habe mich schwerenherzens für einen orthopädischen Krankenfahrstuhl entschieden.
Einen Opel Meriva !
Dementsprechend werde ich den Cari als Teileträger weil defekt für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen ,da nicht die Platzverhältnisse vorhanden sind.Wenn also jemand interesse hat?
Weiteres in den Kleinanzeigen.
Ich habe die Zeit und die kritischen Threads hier immer genossen und sehr viel auch allgemein über Kfz -Technik gelernt,was mir auch weiterhin nützlich sein kann ,ich aber hoffentlich nicht brauchen werde.

0

MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.10.2009
Erstellte: 29 Themen, 2216 Beiträge
Danke: 187x erhalten, 112x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
Bilder: 0

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#2/10 von Beppo » 06.04.2017 07:24

Kein verspäterter Aprilscherz?
Schade, dass du gehst einer weniger der das Forum noch mit konstruktiven Beiträgen am leben gehalten hat.
Wünsche dann mal eine knitterfreie fahrt mit dem Meriva und als kleiner Tip leg dir schonmal 30 Kilo Mike Sanders auf Vorrat :prost:

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#3/10 von Bystyke » 06.04.2017 09:04

Oh das ist bitter.
Schritt für schritt gehen die Mitsubishi und allen voran Charisma Fahrer.

Bei Dir glaube ich an ein schweres Herz. Die Drei Diamanten in Ehren,..auch wenn davon mittlerweile nicht viel übrig geblieben ist.

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 4 Themen, 65 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#4/10 von Carisma-Fahrer » 06.04.2017 16:32

Hey, nicht aufgeben!!! :-( Es stehen doch noch welche im Netz zum Verkauf da ;) Also ich werde niemals meinen Cari gegen einen Opel tauschen, auch wenn es ein nagelneuer und vollausgestatteter Insignia oder gar war von OPC sein sollte :D. Ich habe halt mal gern was seltenes unterm Arsch :D ....Spiele sogar in letzter Zeit mit dem Gedanken, mir einen zweiten zu holen (vorrübergehend), weil ich meinen optisch gern verbessern würde

0

:ok:
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 05.04.2017
Erstellte: 16 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#5/10 von carisma » 06.04.2017 18:34

Irgendwann hat wohl jeder seine Zeit. Der eine früher, der andere später.

Warst ein gutes Mitglied in und für die Community :ok: und wirst es sicherlich noch mit deinen Beiträgen für einige bleiben.

Bleib heile... :car:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 364 Themen, 9056 Beiträge
Danke: 133x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#6/10 von Kodiak » 06.04.2017 19:07

Beppo hat geschrieben 06.04.2017 07:24:Kein verspäterter Aprilscherz?
Schade, dass du gehst einer weniger der das Forum noch mit konstruktiven Beiträgen am leben gehalten hat.
Wünsche dann mal eine knitterfreie fahrt mit dem Meriva und als kleiner Tip leg dir schonmal 30 Kilo Mike Sanders auf Vorrat :prost:

Vor 25 Jahren hab ich mal nen Kadett D gefahren :haha: ,seit dem nur noch Japaner,hab gehofft das das Opel mittlerweile dazugelernt hat.

0

MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.10.2009
Erstellte: 29 Themen, 2216 Beiträge
Danke: 187x erhalten, 112x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
Bilder: 0

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#7/10 von Carisma-Fahrer » 07.04.2017 09:46

An Kodiak.

Wie wäre es mit dem hier ??? Ist zwar etwas reparaturbedürftig, hat aber dafür gerade mal 107.000km Laufleistung. Wenn es ihn damals vor 2 Jahren zum Verkauf gegeben hätte, würde ich s holen :) Bin damals mit nem Volvo S 40 Bj98 (Ohne TÜV), ganze 670km hoch nach Dresden gefahren um mir den Cari zu holen :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =240321292

0

:ok:
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 05.04.2017
Erstellte: 16 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#8/10 von Cariismo » 28.03.2018 09:45

Carisma-Fahrer hat geschrieben 07.04.2017 09:46:An Kodiak.

Wie wäre es mit dem hier ??? Ist zwar etwas reparaturbedürftig, hat aber dafür gerade mal 107.000km Laufleistung. Wenn es ihn damals vor 2 Jahren zum Verkauf gegeben hätte, würde ich s holen :) Bin damals mit nem Volvo S 40 Bj98 (Ohne TÜV), ganze 670km hoch nach Dresden gefahren um mir den Cari zu holen :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =240321292


den würd ich auch nehmen :O

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 22.02.2018
Erstellte: 1 Themen, 6 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#9/10 von gelöschtes Mitglied 3653 » 03.04.2018 13:00

Nein nicht gehen. Kannst ja was Anderes fahren, doch Dein Fachwissen ist hier erfordrlich.
Das ist genau das Problem, welches ich erst gerade beschrieben habe (Das war`s mit Carisma). Zum Schluss sitzen Zwei da und spielen die letzte Partie Schach, weil wieder Einer geht.

0

gelöschtes Mitglied 3653

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Beitrag#10/10 von Iwasaki-San » 05.04.2018 15:43

Ich würde auch absolut davon abraten einen Opel zu nehmen, die dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben. Wenn schon ein KFZ aus DE, dann schau' lieber nach einem Audi.

Einen Opel einem Mitsubishi vorzuziehen ist ungefähr so, als würdest du einem Lenkdrachen Vorrang vor einer Weltraumstation geben. :grins: Aber bleibt natürlich deine Entscheidung.

Kannst uns ja trotzdem erhalten bleiben und ich denke die Erfahrung mit der Technik wird dir immer wieder nützlich sein; nicht nur beim Auto und spätestens bei deinen Enkeln (oder bei Pannen von Frauen am Straßenrand...).

Außerdem will ich nicht, dass hier einer alleine Schach spielt! Das war ein unangenehmer Film im Kopf von @Atomkraftmitarbeiter, hatte was Endzeitliches. :O

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 01.04.2018
Erstellte: 2 Themen, 8 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast