Need For Speed - Movie

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

carisma 17.08.2013, 13:18
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/12 17.08.2013, 13:18

Electronic Arts und DreamWorks Studios haben auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) erstes Material zum neuen Action-Rennfilm "Need for Speed" gezeigt, der im Frühjahr 2014 weltweit in die Kinos kommen wird und auf der erfolgreichen Videospiel-Reihe von EA basiert.

Bild

Der Star des Films, Aaron Paul (bekannt aus der Serie Breaking Bad), stand bei der E3-Präsentation von EA im Mittelpunkt, als er das Filmmaterial und seinen maßgeschneiderten Ford Mustang, den er im Film fährt, präsentierte. Das Auto ist Teil einer exklusiven Partnerschaft, die DreamWorks und die Ford Motor Company für diesen Film eingegangen sind. Dieses einzigartige Fahrzeug wird sowohl im Kinofilm als auch im Videospiel "Need for Speed Rivals", das ab 21. November 2013 erhältlich sein wird, eine entscheidende Rolle spielen. Need for Speed The Movie wird ab März 2014 in die Kinos kommen.

Bild

Der Film zeigt das, was die Need for Speed-Reihe zu einem der meistverkauften Videospiele überhaupt gemacht hat – heiße Wagen, epische Verfolgungsjagden und hochoktanige Action.

In weiteren Rollen neben Aaron Paul spielen Imogen Poots (V wie Vendetta) und Dominic Cooper (Captain America: The First Avenger). Das Drehbuch zu Need for Speed stammt von George Gatins und seinem Bruder John Gatins (Flight), Regie führt Scott Waugh (Act of Valor).

Der Need for Speed Film wird alles bieten, was Fans von Action-Rennfilmen sehen wollen – heiße Autos, riskante Straßenrennen und atemberaubende Stunts, sagt Scott Waugh. Die adrenalingeladene Story quer durch Amerika wird die Zuschauer in ihre Kinosessel drücken.

Bild

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 07:53
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:53
2/12 17.08.2013, 13:39

EA... wenn ich die schon sehe... Die Nazis der Spieleindustrie.... In den Film werde ich dreimal nicht reingehen. Das tut denen so richtig weh.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/12 17.08.2013, 21:25

Werde mir den Film nicht ansehen.

Fand zwar alle NFSU teile bis Most Wanted gut, ab dann kamm nur schrott.


P.S.

Ich denke es wird so aussehen nur halt mit teueren Autos. :ppp:


Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
13.10.2012
3 Themen, 49 Beiträge
3x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
4/12 18.08.2013, 14:20

Wie ich in WA Gruppe schon schrieb, werde ich mir den auch nicht reinziehen, einfach deswegen, weil NFS nur noch Kommerz ist.
Alleine bei der Spielreihe war das Gesamtpaket bis Most Wanted (2005er Version) astrein. Danach war alles mist, da Immer mehr Luxus Supersportwagen reinkamen, wo einer dem andern ähnelt. Denn wird die Tuningmöglichkeit auf ein Minimum beschränkt bis zu Gar nicht!
NFS Undercover hatte mir persönlich noch ein kleinen Lichtblick gegeben, da das Flair dieses Games etwas hatte und es kamen endlich mal ein paar geile S-Chassis rein.

Ich hatte sogar mal EA angeschrieben bezüglich, ob ein NFS Underground 3 geben wird bzw schon in Arbeit sei.
Antwort (soweit wie ichs noch behalten hab): " Es wird kein NFS Underground Teil mehr geben, da die Untergrund TuningSzene nicht mehr exeztiert" "Jeder möchte Supersportwagen fahren in Spielen..."


Daher und anhand der geposteten Bilder gehe ich Stark von aus, das der trend mit den Überteuerten hässlichen Karren sowohl in der Spielreihe als auch in der Filmreihe wiederspiegeln wird.

Aber leider geht Fast & the Furious auch in die Richtung. Weg von getunten Mittelklassefahrzeuge die Leistung, Treffen und illegalen Rennen...
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
5/12 19.08.2013, 07:16

Nokx schrieb:18.08.2013, 14:20Wie ich in WA Gruppe schon schrieb, werde ich mir den auch nicht reinziehen, einfach deswegen, weil NFS nur noch Kommerz ist.
Alleine bei der Spielreihe war das Gesamtpaket bis Most Wanted (2005er Version) astrein. Danach war alles mist, da Immer mehr Luxus Supersportwagen reinkamen, wo einer dem andern ähnelt. Denn wird die Tuningmöglichkeit auf ein Minimum beschränkt bis zu Gar nicht!
NFS Undercover hatte mir persönlich noch ein kleinen Lichtblick gegeben, da das Flair dieses Games etwas hatte und es kamen endlich mal ein paar geile S-Chassis rein.

Ich hatte sogar mal EA angeschrieben bezüglich, ob ein NFS Underground 3 geben wird bzw schon in Arbeit sei.
Antwort (soweit wie ichs noch behalten hab): " Es wird kein NFS Underground Teil mehr geben, da die Untergrund TuningSzene nicht mehr exeztiert" "Jeder möchte Supersportwagen fahren in Spielen..."


Daher und anhand der geposteten Bilder gehe ich Stark von aus, das der trend mit den Überteuerten hässlichen Karren sowohl in der Spielreihe als auch in der Filmreihe wiederspiegeln wird.

Aber leider geht Fast & the Furious auch in die Richtung. Weg von getunten Mittelklassefahrzeuge die Leistung, Treffen und illegalen Rennen...


also meine lieblingsteile waren nfs u1-2 und pro street...
Vorallem pro street.. Weil da die tuning mega war.. Und es gab ne nur sportwagen.. Und wenn man mal gegen die wand gefahren ist... Dann ist das auto ah mal kaputt gegangen.. Was ich dann wohl eher mal real fande...
ABER.. Wenn man en ordentliches renn game zocken will... Dann holt euch ne x-box und das spiel forza horizon.. Da gibts freie fahrt.. Das ist atemberaubend.. Dieses feeling in diesem spiel.. Geil.. Schon von anfang an.. Bis zum ende ;-D
und da heißt es wenigstens noch... Nicht nur sportwagen sondern alles was das herz begehrt.. Skyline 2002, evo 6 usw..
Aber ich bleib ma beim thema xD bin ja voll abgeschweift xD
mit dem underground 3 war mir schon klar.. Das es net raus kommt... Obwohl die nachfrage sau groß war.. Und bei dem film tfatf.. Wurde ja auch schon gesagt das es nur noch mehr action gibt als wie die tuning, autos, illegale straßenrennen.. Schade eigentlich.. :(
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/12 19.08.2013, 13:18

Denjenigen, die sich gerne mit Tuning beschäftigen, kann ich nur das PC-Spiel "Street Legal Racing: Redline" empfehlen. Ist schon etwas älter, die Grafik nicht die beste und Physik lässt stark zu wünschen übrig (zumindest wenn man es nicht mit ein paar Mods aufgebessert hat).

Was ich aber bei noch keinem anderen Rennspiel gesehen habe:
Man kann sich nicht nur wie beispielsweise bei NFS:U für irgend ein Tuning-Kit entscheiden, sondern baut den Motor komplett selbst auf. Man kann also entscheiden was für ein Block, welche Kurbelwelle, welche Pleul und Kolben, was für ein Zylinderkopf, welche Nockenwellen, ob Turbo oder nicht (und wenn ja: welcher?), etc. Zusätzlich kann auch noch die Steuerzeiten der Ventile und das Air/Fuel-Gemisch eingestellt werden.
Sehr schön: manche Kombinationen bringen mehr Leistung als andere, daher ist ausprobieren angesagt. Auch sind manche Kombinationen gar nicht fahrbar, z.B. wenn sich die Kompression bei 4:1 aufhält oder der obere Totpunkt sich blöderweise im Zylinderkopf befindet. ;-)
Ebenso wird das Fahrzeuggewicht relevant: Hat man gerade mal kein Geld für anständiges Motortuning, kann man auch mal den Beifahrersitz, die Rücksitzbank, Motorhaube und Kofferraumdeckel, Fensterscheiben und auch mal die Türen zu Hause lassen. Natürlich geht dabei die ganze Aerodynamik flöten, weshalb das Fahrzeug ab einer gewissen Geschwindigkeit kaum mehr kontrollierbar ist. ;-)
Und fährt man die Kiste zu Schrott oder bläßt mit übertrieben NOS das Triebwerk in die ewigen Jagdgründe, muss auch die Reperatur bezahlt werden.
Zudem ist die Fangemeide recht groß, weshalb es Fahrzeuge und Teile in ungeahnten Mengen zum Download gibt.

Nur mal so als kleine Anregung. Bei Youtube gibt´s einige Videos zu dem Spiel.
Das Spiel ist nicht ganz so einfach zu erhalten, zumal wegen des Alters und weil es wohl nie offiziel in Deutschland verkauft wurde.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
7/12 19.08.2013, 18:27

ich werd ihn mir wahrscheinlich auch ansehen, eben aus den bereits oben genannten gründen... nfsu2 war das bisher beste spiel der nfs-reihe, da man sehr viel machen konnte... ein bisschen feintuning war motormäßig auch drin, vllt nicht so wie bei street legal racing, aber immerhin einiges...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
8/12 20.08.2013, 10:07

Snake schrieb:19.08.2013, 18:27... ein bisschen feintuning war motormäßig auch drin, vllt nicht so wie bei street legal racing, aber immerhin einiges...

:grins: Sowas sagen nur Leute die noch nie Street Legal Racing gesehen haben.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
9/12 20.08.2013, 19:03

hab ich auch nich ;)
habe diese art von tuning aber seither auch nie wieder gesehen... :-(
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
10/12 26.09.2013, 17:44

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen


der Trailer ist draußen. Falls es sich jemand den ansehen will.

Den einzigen Japaner in dem Film Trailer, den ich sah, war ein Lexus, der am Straßenrand parkt. :td:
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
11/12 26.09.2013, 18:25

also der trailer wäre für mich jetzt kein anreiz rein zu gehen... :td:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
12/12 27.09.2013, 05:20

Naja, also es müssen ja auch nicht immer Reiskocher sein. ;)

Aber schon den Anfangs-Satz fand ich toll:
They took everything from me... but not my Bugatti or my Königsegg! :spin:

Achja: haben die sich musiktechnisch bei Format67 orientiert? :denk:

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen



Aufgrund des Trailers würde ich sagen: mal wieder ein recht platter Krach-Bumm-Film, bei dem man definitiv nicht allzu viel nachdenken muss. Mit ein paar Bierchen und den richtigen Jungs könnte der sogar halbwegs amüsant werden. ;)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.