ThinkTwice 24.03.2014, 20:38
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
14/20 24.03.2014, 22:12

Sch...
Wie bekomm ich den weg?

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
17.08.2013
34 Themen, 242 Beiträge
1x erhalten, 137x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:15
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:15
15/20 25.03.2014, 09:40

na Ganz bestimmt mit einem Bohrer genau durch die Punktstelle bohre.....

du raffst nicht mal das du mit der Angelschnur verarscht wirst das ist der knaller :haha: :haha: :haha: :hau:

du nimmst dir einfach ne flex ( Winkelschleifer) und flext das teil einfach weg natürlich möglichst ohne durch den Kotflügel zu flexen!!!!

Bruachst du eine Anleitung wie man eine Flex bedient???

MfG Dorfi
+0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.01.2013
14 Themen, 186 Beiträge
11x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
16/20 25.03.2014, 12:31

Oka, also mit einer Flex.
Wenns nur das ist schaff ich das.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
17.08.2013
34 Themen, 242 Beiträge
1x erhalten, 137x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
17/20 25.03.2014, 12:48

Ich verstehe die Diskussion nicht bei ebay ist alles voll mit Facelift Kotflügeln in allen Farben

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
18/20 25.03.2014, 17:18

Najam voll schon, aber manche habe schon ziemlich schlimme Kratzer bzw. deutlichen schlimmen Rost.

Weiß ned in wie fern das meine Umlackierung dann beinträchtigt.
Darum..
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
17.08.2013
34 Themen, 242 Beiträge
1x erhalten, 137x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
19/20 25.03.2014, 17:47

geh zum nächsten Schrotti und hol dir da einen, die kannste dir vorher anschauen, da du ja eh selbst lacken willst, stören auch kratzer nicht.

:wall: :wall: :wall:
+1
ThinkTwice (25.03.2014, 22:41)
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
23.08.2011
10 Themen, 248 Beiträge
17x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 MSX
3 Bilder
Verbrauch
20/20 26.03.2014, 22:52

Habe einen ziemlich passenden Kotflügel auf ebay gefunden und bereits mit dem Verkäufer geredet, aber leider versendet der nicht
und verkauft den Kotflügel nur gegen Abholung. Bezahlen kann man auch vorab, wenn man möchte.

Aber der Kotflügel befindet sich in 53757 Sankt Augustin
Das ist ja in der Nähe von Köln bzw. Bonn.

Ist jemand von euch aus dieser Nähe?
Falls ja, würde ihr mir den gefallen tun den Kotflügel abzuholen?
Würde den Kotflügel bereits vorab bezahlen. Ihr bräuchtet nur abholen.

Danach ist folgende Situation:
Kommt ihr oder ein Bekannter von euch in die Nähe von Nürnberg,Regensburg, Deggendorf oder Passau in nächster Zeit?
Der Verkäufer wäre sowieso dann 2 Wochen auf Geschäftsreise und nicht da und deshalb würde sich alles etwas nach hinten verschieben.
Denn dann könnte ich aus Bayern den Kotflügel abholen.

Ansonsten wäre es super wenn ihr mir den Kotflügel zuschicken könntet nach Österreich.


Falls jemand hilfsbereit ist und mir helfen würde, wäre ich sehr erfreut darüber.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
17.08.2013
34 Themen, 242 Beiträge
1x erhalten, 137x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.