Kodiak 05.04.2017, 19:03
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/10 05.04.2017, 19:03

So Leute, meine Zeit bei Dc geht zu Ende ,ich habe mich schwerenherzens für einen orthopädischen Krankenfahrstuhl entschieden.
Einen Opel Meriva !
Dementsprechend werde ich den Cari als Teileträger weil defekt für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen ,da nicht die Platzverhältnisse vorhanden sind.Wenn also jemand interesse hat?
Weiteres in den Kleinanzeigen.
Ich habe die Zeit und die kritischen Threads hier immer genossen und sehr viel auch allgemein über Kfz -Technik gelernt,was mir auch weiterhin nützlich sein kann ,ich aber hoffentlich nicht brauchen werde.
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:16
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:16
2/10 06.04.2017, 07:24

Kein verspäterter Aprilscherz?
Schade, dass du gehst einer weniger der das Forum noch mit konstruktiven Beiträgen am leben gehalten hat.
Wünsche dann mal eine knitterfreie fahrt mit dem Meriva und als kleiner Tip leg dir schonmal 30 Kilo Mike Sanders auf Vorrat :prost:
+1
Kodiak (06.04.2017, 18:50)
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/10 06.04.2017, 09:04

Oh das ist bitter.
Schritt für schritt gehen die Mitsubishi und allen voran Charisma Fahrer.

Bei Dir glaube ich an ein schweres Herz. Die Drei Diamanten in Ehren,..auch wenn davon mittlerweile nicht viel übrig geblieben ist.
+0
Bystyke
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
17.07.2009
6 Themen, 104 Beiträge
7x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
0 Bilder
4/10 06.04.2017, 16:32

Hey, nicht aufgeben!!! :-( Es stehen doch noch welche im Netz zum Verkauf da ;) Also ich werde niemals meinen Cari gegen einen Opel tauschen, auch wenn es ein nagelneuer und vollausgestatteter Insignia oder gar war von OPC sein sollte :D. Ich habe halt mal gern was seltenes unterm Arsch :D ....Spiele sogar in letzter Zeit mit dem Gedanken, mir einen zweiten zu holen (vorrübergehend), weil ich meinen optisch gern verbessern würde
+0
gelöschtes Mitglied 7192
5/10 06.04.2017, 18:34

Irgendwann hat wohl jeder seine Zeit. Der eine früher, der andere später.

Warst ein gutes Mitglied in und für die Community :ok: und wirst es sicherlich noch mit deinen Beiträgen für einige bleiben.

Bleib heile... :car:
+1
Kodiak (06.04.2017, 18:45)
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/10 06.04.2017, 19:07

Beppo schrieb:06.04.2017, 07:24Kein verspäterter Aprilscherz?
Schade, dass du gehst einer weniger der das Forum noch mit konstruktiven Beiträgen am leben gehalten hat.
Wünsche dann mal eine knitterfreie fahrt mit dem Meriva und als kleiner Tip leg dir schonmal 30 Kilo Mike Sanders auf Vorrat :prost:

Vor 25 Jahren hab ich mal nen Kadett D gefahren :haha: ,seit dem nur noch Japaner,hab gehofft das das Opel mittlerweile dazugelernt hat.
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
7/10 07.04.2017, 09:46

An Kodiak.

Wie wäre es mit dem hier ??? Ist zwar etwas reparaturbedürftig, hat aber dafür gerade mal 107.000km Laufleistung. Wenn es ihn damals vor 2 Jahren zum Verkauf gegeben hätte, würde ich s holen :) Bin damals mit nem Volvo S 40 Bj98 (Ohne TÜV), ganze 670km hoch nach Dresden gefahren um mir den Cari zu holen :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =240321292
+0
gelöschtes Mitglied 7192
8/10 28.03.2018, 09:45

Carisma-Fahrer schrieb:07.04.2017, 09:46An Kodiak.

Wie wäre es mit dem hier ??? Ist zwar etwas reparaturbedürftig, hat aber dafür gerade mal 107.000km Laufleistung. Wenn es ihn damals vor 2 Jahren zum Verkauf gegeben hätte, würde ich s holen :) Bin damals mit nem Volvo S 40 Bj98 (Ohne TÜV), ganze 670km hoch nach Dresden gefahren um mir den Cari zu holen :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =240321292


den würd ich auch nehmen :O
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
22.02.2018
1 Themen, 6 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9/10 03.04.2018, 13:00

Nein nicht gehen. Kannst ja was Anderes fahren, doch Dein Fachwissen ist hier erfordrlich.
Das ist genau das Problem, welches ich erst gerade beschrieben habe (Das war`s mit Carisma). Zum Schluss sitzen Zwei da und spielen die letzte Partie Schach, weil wieder Einer geht.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
10/10 05.04.2018, 15:43

Ich würde auch absolut davon abraten einen Opel zu nehmen, die dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben. Wenn schon ein KFZ aus DE, dann schau' lieber nach einem Audi.

Einen Opel einem Mitsubishi vorzuziehen ist ungefähr so, als würdest du einem Lenkdrachen Vorrang vor einer Weltraumstation geben. :grins: Aber bleibt natürlich deine Entscheidung.

Kannst uns ja trotzdem erhalten bleiben und ich denke die Erfahrung mit der Technik wird dir immer wieder nützlich sein; nicht nur beim Auto und spätestens bei deinen Enkeln (oder bei Pannen von Frauen am Straßenrand...).

Außerdem will ich nicht, dass hier einer alleine Schach spielt! Das war ein unangenehmer Film im Kopf von @Atomkraftmitarbeiter, hatte was Endzeitliches. :O
+1
neckarsulmer (20.06.2019, 14:20)
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
01.04.2018
2 Themen, 8 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:16
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.