Carisma146 23.12.2009, 13:53
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator

Kann Schumacher nochmal Weltmeister werden?

Na klar, die neuen Fahrer sind alles Pfeifen.Schumi holt Titel 8, 9 und 10
10
34%
Wird schwierig. Top 3 könnte klappen, mehr nicht.
15
52%
Nein, er wir gnadelos verlieren und sogar von Niki Lauda überrundet :-)
4
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 29

1/14 23.12.2009, 13:53

Habs gerade gelesen. Schumacher fährt 3 Jahre!!! im Mercedes GP...

Was haltet ihr davon? Top oder Flop???
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 10:38
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 10:38
2/14 23.12.2009, 14:01

Ich versteh eigentlich nicht warum er wieder zurückkommt ,aber wenn ich höre was er damit verdient ...kann ich es doch verstehen :haha:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
3/14 23.12.2009, 14:38

Der liebe Schumi.. Er wäre wohl nur zu gern als Weltmeister in den Ruhestand gegangen, das ist wohl das, was ihm keine Ruhe lässt. Nun will er es nochmal probieren und erst wenn er es geschafft hat wird er Ruhe geben. Find ich gut, bin gespannt wie sich der Altmeister gegen die "jungen wilden" schlägt.

Edit: Habe für "wird schwierig" gevotet. In 3 Jahren sollte 1 Titel drin sein.
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.08.2007
20 Themen, 525 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
4/14 23.12.2009, 17:10

find ich schei*e...erstens hat er die kohle zweitens isser einfach zu alt für den rest der fahrer und dann die sache mit dem letzten rennen wo er "verletzungsbedingt" nicht teilnehmen konnte.
ich denke ferrari hat ihm nur zuwenig geboten und deshalb fährt er jetzt für daimler.

ich hoffe das er nach den ersten paar rennen auf den hinteren plätzen aufwacht und seine karriere nun wirklich beendet
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
5/14 23.12.2009, 17:31

Der Junge ist doch erst 40! Ich kann verstehn, daß er nicht nur rumstehn und zugucken will. Nicht verstanden habe ich seine Motorad-
versuche. Nichts gegen Motorrad, bin selbst viel gefahren, aber
Rennen fahren, weil für 4-Rad zu alt?
Der Niki Lauda ist damals auch nach 2 Jahren Pause Weltmeister ge-
worden.
Und wenn ich nicht irre, geht doch der Brawn mit zu Merzedes. Also,
wenns klappt, ist gut, wenn nich, hat er noch mehr Geld. Publikum
bringt er sicherlich - jedenfalls zu den ersten Rennen und wenns klappt, auch weiterhin.
Ich finde viel spannender, wieviele wegen Spritmangel liegen bleiben
werden.
+0
carismafreund
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
11.11.2007
13 Themen, 770 Beiträge
13x erhalten, 1x gegeben
6/14 23.12.2009, 19:45

Der macht das nur noch wegen dem Suchtfaktor..... Adrenalin etc.

Selbst wenn er erstmal im Jahr nich so erfolgreich ist, liegts eh an den Schüsseln die die Graupfeile da aufn asphalt werfen....

War doch am Anfang bei Ferrari genauso wo der schumi neu dabei war....


Vom fahrerischen her sind die anderen "jungen" fahrer nicht wirklich der hit finde ich...

Mit dem Ausstieg Schumis aus der F1 war auch für mich das regelmäßige zuschauen und verfolgen der Rennen zu Ende...

Mein Wunsch.... Schumi soll in die Ralley gehen ^^ wird weit weniger gut bezahlt, ist dreimal so gefährlich.....wenn er da Nacken bekommt, ists wenigstens richtig vorbei ^^


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7/14 23.12.2009, 20:06

Ich fänds geil wenn Schmumi den arroganten Jünglingen mal zeigt, wo der Hammer hängt.

Ich mochte ihn persönlich zwar nie wirklich, aber seine Fahrkünste hab ich immer bewundert, da sie wirklich außergewöhnlich waren. Ich für meinen Teile wünsche ihm viel Erfolg, er hat ihn verdient.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
8/14 23.12.2009, 20:12

DeadEye - X hat am 23.12.2009, 19:45:
Mein Wunsch.... Schumi soll in die Ralley gehen ^^ wird weit weniger gut bezahlt, ist dreimal so gefährlich.....wenn er da Nacken bekommt, ists wenigstens richtig vorbei ^^


Gruß
D€


Rallye is geil... Nur mitnem Mercedes wird das nix... Aber mit Nacken is da auch nich mehr so schlimm... Die Sicherheit bei aktuellen Rallyefahrzeugen ist der Formel 1 in nix hinterher... H.A.N.S. ist das schon lange Pflicht....
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
9/14 23.12.2009, 20:32

Servas.

ICh kann einige der "jungspunde" hier nicht verstehen.

Michael hat mit seinen 40 ja erst Angefangen zu leben.........und das er leben kann, liegt nicht am Geld, sondern einzig und allein durch sein Können.

Er kam zu Renault, einem der letztplazierten in der F1........und holte damit den WM-Titel und Konstrukteurtitel.

Dann der krönende Abschluß mit Ferrari........auch die Pfeifen hatten keinen Dunst mehr von F1..........

40 Jahre ist kein Alter.......Sport ist nicht vom Alter abhängig sondern rein nur von Kondition, Geist und körper.

Es ist 100% sicher, das der alte Sack uns alle in selbigen steckt. Egal in welcher Disziplin.

Ich ziehe meinen Hut, verbeuge mich und bion wieder froh, das die F1 wieder Spannend wird............und eins ist sicher:

Sobald Schummi bei Zermedes (wenn auch Brown Merzedes) wieder zeigt, wie man F1 Rennwagen baut und Konfiguriert, wird er auch auf dem Stockerl stehen........schneller als so mancher denken mag.

Ich werd dabei sein, wenn die Ampel auf Grün geht...........und bis zum Ende mitfiebern.

LG
Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
10/14 24.12.2009, 00:12

is scho cool das der wieder dabei is
aber mercedes? bissl ungewöhnlich schumi in silber zu sehen und nicht rot
außerdem warum hatte der bei ferrari nackenschmerzen und bei benz etz nimmer?
haben die was für ihn entwickelt? :D
ich finds echt aweng eigenartig aber wird ne spannende saison und schumi hilft der formel 1 sehr ;)

gruß
+0
smoke tyres....not drugs
Bild
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
14.05.2008
28 Themen, 489 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gls
8 Bilder
11/14 24.12.2009, 13:02

Ich finds absolut geil das er wieder kommt und das er bei Ferrari gegangen ist hat nix mit Geld zutun genauso wie das er zurück gekommen is er macht das nur noch zu seinem Spaß, denn einma Rennfahrer immer Rennfahrer das sagt Dir jeder der im Rennsport arbeitet. :pleace:
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
12/14 24.12.2009, 13:45

xx_angel77_xx hat am 23.12.2009, 20:06:Ich fänds geil wenn Schmumi den arroganten Jünglingen mal zeigt, wo der Hammer hängt.

Ich mochte ihn persönlich zwar nie wirklich, aber seine Fahrkünste hab ich immer bewundert, da sie wirklich außergewöhnlich waren. Ich für meinen Teile wünsche ihm viel Erfolg, er hat ihn verdient.


ja klar, und er darf wieder sachen machen wo für andere bestraft werden, nicht jeden titel den er hat hat er auch wirklich verdient, für mich ist das nur ne linke socke der über leichen gehen würde um weltmeister zu werden
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.05.2005
35 Themen, 1258 Beiträge
12x erhalten, 0x gegeben
13/14 24.12.2009, 18:34

Naja ich denke, das nimmt sich bei keinem was. Ich bin nie ein Schumi Fan gewesen, aber mit ihm wurden teilweise auch komische Dinger abgezogen. Meiner Meinung nach nimmt sich das in der Gesamtheit mit den andern Stinkstiefeln nix :D
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 10:38
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.