Gran Turismo 5

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

woofi 30.11.2010, 21:02 Game
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
14/20 01.12.2010, 17:13

Snake hat am 01.12.2010, 15:48:
Scriptor hat am 01.12.2010, 15:41:... Leute die mehr auf Umgebungs/Streckengrafik wert legen greifen zu Forza3 und die die auf extrem detaillierte Rennwagen stehen, greifen zu GT5!


so kann man das aber auch nich sehn... :nono:

bei forza kann man mehr mit den autos machen (tuning)... hab zwar gt5 bisher nur im media markt gepielt, aber wirklich gefallen hat mir das, was ich da gesehn hab, net so wirklich... nich wenn man bedenkt, dass das auf ner ps3 läuft...


zum thema grafik:
monkey island hat eine absolute schei* grafik... eigentlich is das in der heutigen zeit ne reine pixelsuppe, aber ich würds mir jederzeit wieder holen (falls es laufen würde, was es leider nich tut :_( ), weil das gameplay einfach geil is...

man muss abwägen, was man will... wenn man ein einfaches stupides spiel haben will, wo die grafik aber geil is, dann sollte man halt keine hohen ansprüche ans gameplay stellen... denn beides zusammen, also top grafik und gutes gameplay hab ich bisher noch nirgends entdeckt (oblivion wäre vllt ein kandidat dafür)... ich persönlich kann auf ne sehr gute grafik verzichten und würde eher zu nem spiel mit mittlerer grafik greifen, wenn dafür das gameplay und/oder die idee, die dahinter steckt um welten besser is...

also in meinem vergleich würde ich eher zu monkey island, als zu gt5 greifen... :ok:


:-) ich liebe persönlich auch MonkeyIsland(allg. die alten LucasArts Games) und finde den Einheitsbrei, der in den letzten Jahren fast nurnoch auf den Markt geschwämmt wird mehr als öde (ausgenommen mal Uncharted2), aber rein Simulationstechnisch ist GT5 echt spitzenklasse und wird zurzeit oft auch zu unrecht in der Presse zerfetzt, weil die Erwartungen einfach viel zu hoch waren! Umfang, Optik und Gameplay sind sehr gut, aber nicht überrragend, aber nicht eben der absolute Genrekönig, für den man GT5 schon vor Release gekrönt hatte!

Und ja es gibt ein Schadensmodell, nennt sich decal tesselation, und modelliert aus Bump-Mapping Texturen Formveränderungen, nicht gerade das Beste vom Besten, aber eben auch wieder Performance schonend, weil es auch recht spät im Entwicklungsrahmen implementiert wurde! Aber ich denke da wird mit der Zeit noch einziges an Updates folgen!
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
07.06.2007
40 Themen, 288 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:56
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:56
15/20 01.12.2010, 17:24

Auf die voreingenommene Presse geb ich eh nix. Die loben eh nur Sachen, wo sie die meiste Kohle für kriegen. Guckt ma in eine ADAC Zeitung. Die werden auch nur von Audi gesponsort... da sind nur Audis drinne, wenn es um irgendwelche Tests geht wie Winterreifen oder sowas an Zubehör.


Und die Spielepresse? Die behaupten zum Bsp immer wieder Gothic wäre das non Plus ultra, aber das kann sich nich annähernd mit Oblivion messen, genau wie die EA Kacke immer in Himmel gelobt wird und EA ist der schlimmste Verein, den es gibt. Kundensupport Null, dafür Geldmache wo es geht. Wieso, frage ich, muss ich für Hit Pursuit schon im Schnitt 10 Euro mehr zahle als die PC Spieler, wo es auch noch viel mehr Raubkopierer gibt als bei der PS3, und dann muss ich NOCHMAL 10 Euro für nen Online Pass bezahlen, damit ich auch online spielen kann? Einfach nur lächerlich.


Aber ich schweife ab :D

Ich geb nix auf Pressesachen :D

Im Zweifelsfall leih ich mir ein Game in der Mediathek und entscheide dann, ob es das wird oder nich.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
16/20 01.12.2010, 17:54

Leider hab ich keine PS3 sonst würd ich mir es holen als alter GT Fan.
Hatte GT 1 & 2 und fand die soooooo geil :)
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.11.2007
25 Themen, 882 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Kia Ceed SW 2.0 CRDI
Verbrauch
17/20 01.12.2010, 21:41

So um mal wieder zum Thema zukommen und nicht zu diskutieren wehm hier was besser gefällt, ich Spiele es auch begeistert. :ok:
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
18/20 01.12.2010, 22:03

+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
19/20 02.12.2010, 08:08

ich bin ja Pcrocker und dafür gibs das ja leider noch nit oder ? sonst würde ich das auch sehr gerne zocken ... naja muss ich halt noch bissl COD Black Ops zocken :)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.05.2010
14 Themen, 640 Beiträge
14x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma Special 1.6
3 Bilder
20/20 12.04.2020, 08:36

Ich habe dieses Spiel gespielt. Dies war das beste Rennspiel, das ich je gespielt habe. liebte es zu spielen. Warten Sie nun auf die neueste Version.
+0
StukeljLeon
Fahrschüler
Fahrschüler
11.04.2020
2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi 4G13 1.3
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:56
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.