TeamRalliart 09.03.2011, 19:59
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 09.03.2011, 19:59

Suche eine Stoßstange für den Carisma ab 2000. In Zubehör-Shops findet man keine.
Sollte keine Tuningschürze sein, sondern wie die Originale.

Evtl. hat jemand noch eine zuhause, die er gerne verkaufen würde. :)

Mfg
+0
www.mitsu-projekt.de
Bild
TeamRalliart
Fahrschüler
Fahrschüler
09.06.2010
7 Themen, 29 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 22:52
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:52
2/4 14.03.2011, 23:06

hab noch eine liegen
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
3/4 06.07.2011, 09:59

frink89 hat am 15.03.2011, 00:06:hab noch eine liegen


Gibts die noch?
+0
f.corner1
Fahrschüler
Fahrschüler
12.04.2011
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/4 06.07.2011, 10:36

Servus habe ebenfalls noch eine liegen... da aber jeder sich mit der Abholung schwer tut, bzw. keine spedition beauftragen will, fliegt sich bald aufn schrott....

Also wenn du interesse hast, kannst sie für 30€ haben....


Gruß
D€

EDIT:

In meinen Verkaufsthema sind leider alle Bilder weg. Daher ne kurze beschreibung.

Die stoßstange ist orginal Facelift T44 lackiert, allerdings sind ein Plastehalter abgebrochen (unproblematisch, sind noch genügend andere dran). Das zweite Ding ist, dass ich in der Mitte den Steg, wo man den Grill fixiert mit ner Schraube, abgetrennt habe. Keine Ahnung in wie fern der zum festen Sitz des Grills dient.

Aufprallschutz und Unterbodenschutz sind auch mit dabei, ebenso wie der mittlere untere Stst-Einsatz. Was die linken und rechten Blenden machen muss ich mal schauen.

Stange ist seit ewigkeiten schon verpackt, da sie jemand erst abholen wollte, daher weiß ich gar nicht mehr, was ich alles reingepackt habe. Auf jedenfall ist sie montagebereit. Seitliche halterungen alle intakt, nicht gebrochen.
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:52
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.