kane87hl 13.07.2011, 16:03
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 13.07.2011, 16:03

hallo zusammen

ich habe bissl was mit meim cari vor
andere felgen wo ich nicht bördeln muss wäre schön
vorne tiefer da er vorne höher aussieht als hinten
sport esd weil er zu leise ist
heckspoiler für die optik
bösen blick damit er böse guckt
und evtl seitenschweller und wenn es sowas gibt wären ansätze für die front und heckschürze auch nicht schlecht.

so das wäre das was ich gerne machen würde
also wer da vorschläge hat egal ob wo es die sachen gibt
oder wie man das am besten macht oder was man beachten muss wäre echt super

vielen dank schon mal im voraus von mir
mfg kane
+0
kane87hl
Fahrschüler
Fahrschüler
17.02.2011
4 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 05:25
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 05:25
2/5 13.07.2011, 16:25

Auch mal Hallo.
Schon mal was von ner Forum-Suche gehört? Die hilft einem ziemlich oft weiter.

kane87hl hat am 13.07.2011, 17:03:andere felgen wo ich nicht bördeln muss wäre schön


Was Felgen angeht hat sich Enno mal die Arbeit gemacht und 34 Seiten des "Maximale Felgen"-Thread durchforstet, und alles in einer Liste zusammen gefasst. Sehr schnell und einfach unter Carisma FAQ zu finden.

kane87hl hat am 13.07.2011, 17:03:vorne tiefer da er vorne höher aussieht als hinten


Da wünsch ich dir viel Freude, meines Wissens trägt das kein Tüv ein. Sportfahrwerke müssen immer komplett verbaut werden, da das Fahrzeug sonst ein unberechenbares Fahrverhalten an den Tag legen kann.

kane87hl hat am 13.07.2011, 17:03:heckspoiler für die optik
bösen blick damit er böse guckt
und evtl seitenschweller und wenn es sowas gibt wären ansätze für die front und heckschürze auch nicht schlecht.


Ist alles unter Carisma Tuning zu finden.

Benutz bitte die Forensuche. Wenn hier jeder für jeden kleinen schei* nen neuen Thread auf macht, kann man das Forum bald wegen unzähliger Spam-Threads in die Tonne kloppen.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/5 14.07.2011, 14:39

hallo nochmal ich hatte vergessen zu erwähnen das mein pc probleme mit der forum suche hat (auch bei anderen seiten )
deswegen ist es mir leider nicht möglich gezielt im forum zu suchen und ich habe nicht den ganzen tag zeit mich durch jedes thema durch zu lesen
hoffe auf euer verständnis und darauf das ihr ein paar antworten für mich habt

mfg kane
+0
kane87hl
Fahrschüler
Fahrschüler
17.02.2011
4 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/5 14.07.2011, 17:08

PC und probleme mit Forum-Suche?
ich würde sagen Benutzer und probleme mit Forum-Suche.

Hast keine Zeit um durchzulesen?
Haben wir denn Zeit um alles für jeden einzelnen immer wieder zu schreiben?
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
5/5 14.07.2011, 17:36

Sorry kane87hl,
aber für mich klingt das eher nach keine Lust. Wenn du Probleme mit der Forensuche hast versteh ich nicht wieso dann der rest funktionieren soll.

Und was erwartest du von uns? Sollen wir alles vorkauen? Am besten noch vorbei kommen und deinen Cari dann umbauen?

Da du einen Carisma und keinen Golf fährst ist die Anzahl der Tuningteile sehr begrenzt. Ich würde sogar behaupten dass man die Bodykits an seinen zehn Fingern abzählen kann. Heckspoiler gibt´s für dein Modell grade mal 2 Stück. Und Sportauspuff fallen mir auf die Schnelle auch nur drei Hersteller ein die was fahrzeugspezifisches für den Cari produzieren. Scheinwerferblenden bin ich mir nicht mal sicher ob´s da überhaupt was für den Facelift hat.

Was Felgen angeht musst du selber wissen was dir gefällt. Da können wir schlecht raten anfangen.

Und im übrigen:
Ich kenne kein Forum das so gut strukturiert ist wie dieses hier. Selbst wenn man zu blöd ist die Forensuche zu benutzen kommt man recht schnell ans Ziel, da hier alles sauber aufgeteilt ist in "Carisma Probleme", "Carisma Tuning", "Carisma Styling", ... und unsere Admins regelmäßig sich darum kümmern dass man aus dem Threadtitel sofort raus lesen kann um was es geht.

Zu guter letzt:
Achte vielleicht das nächste mal auch drauf wo du deinen Thread hin postest, da der nix mit dem Bereich "Carisma Tuning" zu tun hat. Es steht extra dran:

Tuning am Carisma, heißt alles was mit Leistung/Optimierung zu tun hat

Und das was du willst hat ja mehr mit Optik zu tun.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 05:25
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.