gelöschtes Mitglied 3811 06.09.2011, 23:07
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 06.09.2011, 23:07

So, typisch ich, folgendes Anliegen:
Hab nen MoMan Plasma Tacho für meinen Carisma und Alu Tachoringe gekauft.
Einbauen kann ichs aber nicht. Keine Ahnung von; und nein, auch keine Zeit mich wirklich ausführlich damit zu beschäftigen um sicher zu sein, dass ich da nichts kaputt mache. Auch wenns einfach sein soll, ich bin da eher so: :?

Meine erwünschtes Ziel:
Nen kleines Treffen mit jemanden, der schonmal so einen Tacho eingebaut hat und das auch bei mir tun würde.
Bezahlung von selbstgemachtem Kuchen + Kaffee bis hin zu Cash, einfach ansagen!

Würde das jemand machen? Treffpunkt beliebig in und um Berlin, Zeitpunkt bequatschen wir.

Danke schonmal :)
+0
gelöschtes Mitglied 3811
Werbung durch Google (nur für Gäste) 25.04.2024, 21:18
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 21:18
2/6 07.09.2011, 00:56

Hmmm, beim erstellen des Themas, hätte dir eine Anzeige mit ähnlichen Themen erscheinen müssen, wo ganz oben gleich ein Thema erscheint, welches du schon einmal vor fast einem Jahr gestellt hattest:
Einbau von Plasma Tacho und TFLs
;)

Wenn du dich nicht mit dem DIY für Plasmatacho, sowie für Tachoringe (noch alte Seite) allein ran traust, würde ich dir den nächsten Termin der BBC vorschlagen - sie dazu im Club-Bereich.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/6 07.09.2011, 09:10

Ja stimmt, das hatte ich schonmal angebracht. Erstmal an das neue geile Forensystem gewöhnen :P

Problem ist: ich habe sehr selten Zeit wenn BBC "tagt" :prost: Meine Wochenenden sind schon meist Monate zuvor verplant, innerhalb der Woche ist es auch voll. :_(

Mein nächster freier Feierabend wäre von heute aus gesehen z.B. nächsten Mittwoch. :td: Bis dahin gibt es praktisch keine freie Stunde und Wochenende... naja, ich erwähnte es.

Daher bräuchte ich jemanden, mit dem ich flexibel nen Abend ausmachen könnte. :ok: Etwas terminlich einfacheres als ein monatliches Treffen.
Wobei ich mir den Termin nach dem 10.09. mal ansehen werde, vielleicht passt das ja. Aber so lange wollte ich damit jetzt eigentlich auch nicht mehr warten :sabber:
+0
gelöschtes Mitglied 3811
4/6 08.09.2011, 15:36

der 10.9. ist doch schon in 2 tagen :?
ansonsten frag mal bei schmanta an. meine hat er auch eingebaut :ok: :haha:
+0
carisma_tuner
Autobastler
Autobastler
10.05.2008
417 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
0 Bilder
5/6 10.09.2011, 05:41

Besitze momentan leider nicht die gewünschte Flexibilität, entweder heute, oder warten.
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
6/6 10.09.2011, 11:51

Die Tachos einzubauen ist kinderleicht dafür brauchst du weder ne Anleitung noch musst du löten.
Ddu musst lediglich dein Lenkrad nach unten verstellen, 5 Schrauben (kreuzschlitz) lösen ,die Tachoeinheit raus nehmen und die Tachofolien drüber machen, die Anschlüsse klemmst du hinten an die original vorhandenden Lämpchen an
fertig!!!
da brauchste nicht mal 30 min.für und kannste sogar im Auto machen
:hau: :hau: :hau: :no: :no: :no:
+0
2FAST4YOU!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.05.2011
9 Themen, 88 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8GDI
5 Bilder
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 21:18
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.