DMM_01 13.02.2012, 16:54
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 13.02.2012, 16:54

Hallo Leute

Wollte mal ein paar Meinungen von euch hören.
Ich habe vor die front und heck von GiaCuzzo zu kaufen und die Evolution Seitenschweller von Joy Tuning zu verbauen
was sagt ihr passt das zusammen oder eher nicht

http://www.shop.joy-tuning.de/product_i ... cts_id=506

mir sind die von GiaCuzzo zu teuer und daher mein vorhaben

Lg an alle
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
25.02.2011
26 Themen, 98 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:44
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:44
2/4 13.02.2012, 17:21

Hm... :?
Wie sollen wir deinen Geschmack kennen?
Baust doch das Auto für dich und nicht für den Rest der Welt um, oder?

Nur so nebenbei: Hatte auch mal die EVO-Seitenschweller von JoyTuning bestellt. Nach dem die da waren und ich sie ans Auto gehalten hab, wurden sie wieder sofort zurück geschickt. Die Passgenauigkeit war unter aller Sau, Spaltmaße von über 2cm vorhanden. Dazu noch lauter Blasen und Löcher in der Oberfläche.
Vielleicht hab ich auch nur ein Montags-Produkt bekommen, aber nicht dass du sagst man hätte dich nicht gewarnt.
Hab auch noch andere Teile von JoyTuning, die haben eine hervorragende Passgenauigkeit.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/4 13.02.2012, 18:50

War bei mir genauso, Front von Joy war super, aber die Schweller... keine Blasen aber der Rest passte nicht wirklich :hau:
Von der Tiefe her sollte das ganz gut aussehen :denk: finde es immer komisch, wenn Front und Heck so tief kommen und die Schweller so hoch sind. Was tiefe Schweller angeht gibt es für den Carisma aber leider nicht mehr viele Alternativen, die Extreme sind "ausverkauft" und die GiaCuzzo teuer. Aber wie Furios schon sagte es muss dir gefallen.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
4/4 20.02.2012, 15:21

hallo leute

Ja gefallen würde mir das ja mir geht es nur um die Tiefe, sind die teile gleich Tief das meinte ich...

nja und was muss man da machen damit ich die verbauen kann ?
Ist das viel Arbeit den sonst kauf ich mir die von GiaCuzzo

Lg an alle
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
25.02.2011
26 Themen, 98 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.