Carisma GLX 95

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Zaubermaus 26.02.2012, 10:55
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 26.02.2012, 10:55

Hallo,

es ist so, dass ich leider mit 22 schon Witwe geworden bin und mein Mann mir seinen geliebten Carisma hinterlassen hat...er wollte das Auto bei Zeit immer richtig aufmotzen und nun wollte ich seinen Traum gern wahrmachen....aber es gibt da ein Problem....für das 95er Baujahr gibt es kaum tuningteile!....gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten? Passen vielleicht die Teile für die neueren Modelle trotzdem irgendwie?

Ich danke euch jetzt schonmal!!!
+0
Zaubermaus
Fahrschüler
Fahrschüler
26.02.2012
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 14:06
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:06
2/4 26.02.2012, 11:34

Hallo und Willkommen bei uns. :)
Das mit deinem Mann tut mir Leid. :-(

Je nachdem, was oder wie du den Cari Stylen möchtest.
hier ein paar links zur alten Seite, wo noch die Firmen von Bodykits und Spoiler standen:
Nippon Tuning (obere hälfte)
Maxpower (obere hälfte)
Joy-Tuning (obere hälfte)
Fox-Tuning
Auto-R
mit viel Glück bekommt man noch n Spoiler oder Scheinwerfer von Vestatec...

Sportauspuff, diverse

Felgen muss man sehen, bis auf den 1,6 Liter Motor (4x100 lochkreis) haben die restlichen 4x114,3 Lochkreis.


Wenn ich iwo Müll geschrieben hab, kann mich ja jemand verbessern, oder andere Sachen hinzufügen. :haha:

Gruß Marc
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
3/4 26.02.2012, 11:37

Mein Beileid!

Bei deinem Cari handelt es sich um einen Vorfacelift oder Preface genannt. Somit kannst du Stoßstangen und alles tauschen. Das Baujahr brauch dich nicht abschrecken. Wenn man das möchte kann man auch Teile des Facelift Modells verbauen. Ist halt alles nur mit Aufwand verbunden. Sonst bekommst bei Ebay schon genug Angebote oder schaust bei Joy Tuning vorbei. Kommt drauf an was du alles verändern möchtest.

Meiner ist ein Vorfacelift mit Facelift Heck.

Tuningteile

Hier hast du mal eine kleine Übersicht was es so alles gibt
+0
gelöschtes Mitglied 1956
4/4 26.02.2012, 14:25

herzlich willkommen und mein beilied! :-(

wie perfect schon schrieb hast du einen preface/vorfacelift... du kannst eigentlich alle teile verbauen, die bis bj. 99 sind... die heckstoßstange passt auch von den nach 99er modellen, ebenso wie die endschalldämpfer... aufpassen solltest du, wenn vom "carisma gt" oder "carisma (gt) evo" die rede is... dabei handelt es sich um einen lancer evolution... :ok:

wenn deiner bj. 95 is, haste nen mpi (gegenteil vom gdi)... d. h. wenn du motorenteile (oder etwas, was damit zu tun hat) kaufen willst solltest du darauf achten, dass sie nicht für den gdi sind, denn die passen nicht...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:06
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.