kojona 23.05.2012, 20:35
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
66/67 16.07.2013, 20:44

wobei es bei den h&r's ja nun echt schon oft vorgekommen ist, das die maße nich passen... entweder zu hoch oder zu tief... hab hier bisher von niemandem gelesen, dessehn h&r's wirklich die entsprechende tieferlegung hatten..
wenn man beppos 35er h&r's mit -57mm tieferlegung anschaut... teilweise bei manchen sogar -70mm...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 01:12
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 01:12
67/67 17.07.2013, 19:35

Naja das Ding ist, das ich den Triscan schrott schon vorm Federwechsel drinne hatte und es dennoch nur die paar mm waren. Das hat mich halt so verunsichert. Hab mir nun die org. lager organisiert und auch letzte Woche eingebaut und das ergebnis is scho i.o. wie man unten sieht. 2 cm sinds zwar net aba passt schon. gemesesen ca 1,5 cm. Denke mal das die org Federn schon irgw niedriger waren. Naja sei´s drum, nur möchte man doch erwarten das die Maße auch bei zuliefererteilen stimmen, sowas is doch schei*e.

Bei H&R kam am ende auch nix raus. die ließen einfach net mit sich reden. Federn wurden gemessen bla bla bla. Kundenfreundlichkeit is was anderes!!! naja waren die letzten H&R´s die Toleranzen sind mir echt zu schräg. 70mm??? irre!!!

Ich mein, man kauft sich die Dinger ja auch, das man diese vielleicht noch mit org Dämpfern fahren kann. das das bei 70 noch geht glaube ich kaum.


Bild


Grüße
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.08.2012
9 Themen, 139 Beiträge
16x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 01:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.