R'damGDI 18.11.2012, 22:51
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 18.11.2012, 22:51

Hallo Community,
ich moechte mich mal eben vorstellen, da gerade erst angemeldet.
Ich bin Pascal, 26 und wohnhaft in R'dam, NL.
Bin umgezogen und auf der Suche nach 'nem Auto gewesen. Gefunden. Einen Carisma GDI LX Automatik Bj 98 fuer 1000,-
Kam gerade aus D von meiner Freundin zurueck und der Zaehler zaehlt jetzt 91000km. Der Wagen ist von einem alten Herren gefahren worden und stand den Rest der Zeit auch nur in der Garage. Der Wagen lauft prima, da dachte ich mir doch das ich naechstes Jahr ein wenig was dran machen werde. Den Workshop fuer den Grill habe ich mir schon angesehen, das wird auch gemacht. Bisher habe ich das Heck gecleant und die Stossleisten an der Seite entfernt, jedoch habe ich schon einen Carisma gleicher Baureihe mit weissen Blinkerglaesern gesehen. Das muessten diese sein, oder ?
MR 911199 ?
Auch Schuerzen habe ich schon zu erschwinglichen Preisen auf deutschen Seiten gesehen. NUR: Gibt es fuer meinen Carisma Distanzscheiben zu kaufen, wenn ja wo ? Der wird naechstes Jahr neu beschlappt, und die Dynamics Felgen sind mit 5 Loechern oder ?

Das sind so meine Fragen, sieht klasse hier aus das Ganze.
Gruesse aus NL
+0
R'damGDI
Fahrschüler
Fahrschüler
18.11.2012
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 10:19
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:19
2/5 18.11.2012, 23:01

herzlich willkommen! :wink:

zu deinen fragen:
bei den distanzscheiben sollteste eig nur auf genügend platz im radhaus und auf den entsprechenden lochkreis achten -> 114,3...
es gibt keine 5-loch felgen beim carisma... alle modelle haben ausnahmslos 4-loch... :ok:
die 1.6er vom vorfaceliftmodell haben 100er lochkreis, die 1.8er alle 114,3... :ok:

viel spaß mit dem kleinen... :prost:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/5 19.11.2012, 00:20

Auch von mir herzlich willkommen :wink:

Schließe mich da snake an, gibt nur carisma mit 4-loch. ;-)

Viel spaß mit deinem carisma :car:
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
4/5 08.12.2012, 12:23

Hallo zusammen,

ich habe mal etwas im niederlaendischen eBay gestoebert und habe etwas gefunden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Schnaeppchen oder Fehlkauf. Vielleicht hat jemand hier etwas mehr Erfahrung oder hatte Sie sogar.

Finde sie optisch eigentlich sehr nice, aber vielleicht sind sie etwas klein. Kleine Hilfestellung bitte ..

http://www.marktplaats.nl/a/auto-onderd ... m=2&pos=10
+0
R'damGDI
Fahrschüler
Fahrschüler
18.11.2012
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/5 10.12.2012, 21:19

Erstmal noch schnell ein "Willkommen im Forum" =)

Hoffe du hast dich an deinen neuen Autowagen schon gewöhnt!?

Die Felgen sollten passen, logo - darauf achten das genug Platz in den Radläufen etc. ist.

Hast du dir schon die weißen Blinker besorgt? Die passen ohne Probleme. einfach die orangen raus ausm Kotflügel und die neuen hellen rein. Kauf sie dir am besten neu direkt beim Händler. Sie kosten dort (zumindest hier in Deutschland) genauso viel/wenig wie gebraucht in irgendwelchen Ver- und Ersteigerungsplattformen. Aber du kannst dir sicher sein, dass sie wirklich dicht sind :ok:
+0
Iwasaki-Yamanouchi-Club
Bild


Bild ARAL Ultimate 102 Oktan only
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
13.09.2010
7 Themen, 328 Beiträge
15x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:19
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.