Stevyking 03.03.2013, 20:00
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 03.03.2013, 20:00

Schönen guten abend liebe com.

da ich jetzt stolzer besitzer von 17" felgen bin (nach langen suchen in nrw, wo der preis auch stimmen musste), stellt sich mir jetzt die doch eig. simple frage welche farbe ich auf die felgen mache, da sie boardsteinschäden haben werden sie abgeschlieffen und danach neu lackiert alles self made :ok:

Da ich bei mir im umkreis auch in der JDM gruppe bin sollte es also zu einem Japan auch passen
hatte da mal mit nem kumpel gefotoshoppt und mal grüne und goldene felgen erstellt, beides gefällt mir allerdings nicht so ganz....

829
828

Jetzt frage ich euch einfach mal was ihr für farben auf lager habt..
Gerne auch einfach das bearbeitet Bild, wenn sich jemanden die mühe macht, hier posten damit ich direck schauen kann :) wäre echt mega top ansonsten einfach Vorschläge machen bin einfach grad nicht kreativ genung :hau:
Würde mich auch an 2 farbigs rantrauen, z.b Tiefbett schwarz, Felgenstern grün oder so..

bin wirklich hoffen für alles, allerdings bin ich ein Mann und keine Frau :haha:

Grüße Stefan
+0
Insgesamt 2x geändert, zuletzt am 03.03.2013, 20:11 von Stevyking.
Stevyking
Fahrschüler
Fahrschüler
02.01.2012
7 Themen, 30 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
5 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:36
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:36
2/6 03.03.2013, 20:06

deine bilder sieht man nicht... :nono:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/6 03.03.2013, 20:10

Sorry mein fehler ist korregiert :ok:
+0
Stevyking
Fahrschüler
Fahrschüler
02.01.2012
7 Themen, 30 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
5 Bilder
4/6 03.03.2013, 21:10

Welche Farbe hat der Cari? Ist es ein Grau oder irgendwas mit blau gemischt? Ich sehe einen roten Bremssattel. Finde ich nicht passend. Dann lieber in Wagenfarbe und zum Beispiel weiße Felgen.

Oder zum Kontrast...weißen Stern und rotes Felgenbett bzw. andersrum. Soll das Auto eher ein düsteres Design haben...schwarzen Stern und Alu gebürsteter Felgenrand.
+0
gelöschtes Mitglied 1956
5/6 04.03.2013, 11:53

Ja die roten bremssettel sind noch vom vorbetsitzer.
Ja das Auto ist antrazieht metallig lackiert also nichts mit blau gemischt oder so an weiß hatte ich such schon gedacht allerdings stelle ich mir dann die Frage wie Pflege intensiv es wird :-/ aber Naja das wäre noch das kleinste übel :-)

Also böse soller er nicht werden aber trotzdem schöner Vorschlag :-)

-- hinzugefügt am 04.03.2013 11:55:

Ja die roten bremssettel sind noch vom vorbetsitzer.
Ja das Auto ist antrazieht metallig lackiert also nichts mit blau gemischt oder so an weiß hatte ich such schon gedacht allerdings stelle ich mir dann die Frage wie Pflege intensiv es wird :-/ aber Naja das wäre noch das kleinste übel :-)

Also böse soller er nicht werden aber trotzdem schöner Vorschlag :-)
+0
Stevyking
Fahrschüler
Fahrschüler
02.01.2012
7 Themen, 30 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
5 Bilder
6/6 04.03.2013, 17:31

Es gibt doch Pflegezeug mit dem du deine Felgen versiegeln kannst. Dann hält der Bremsstaub auch nicht so gut. Eine Flasche Felgenreiniger ins Auto und ab gehts. So mache ich das immer. Eine Minute einwirken lassen und dann mit einem Kärcher abspühlen.
+0
gelöschtes Mitglied 1956
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:36
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.