frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Weidauer 01.06.2013 07:09
Moderator: Werkstattmeister

Suche Bodykit

Beitrag#1/6 von Weidauer » 01.06.2013 07:09

Mahlzeit Leute Bild

Ich habe mich in dieses Bodykit verliebt! Aber ich habe keine Ahnung wie es heißt bzw. woher man es bekommt!?
Hat irgend jemand eine Ahnung? Wäre super Bild

Bild

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.11.2010
Erstellte: 8 Themen, 209 Beiträge
Danke: 8x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Suche Bodykit

Beitrag#2/6 von xx_angel77_xx » 01.06.2013 07:50

Also wenn ich raten müsste, würde ich was vom Opel Vectra als Basis vermuten.

Die Radläufe passen genau zum Vectra und der Ansatz hinten ist auch was, was mir von nem Vectra Kombi her bekannt vorkommt. Nach meiner Theorie wurde quasi Abdrücke der Vectra Radläufe gemacht, an den Carisma verpflanzt und dann der Widebody Effekt dazu gebaut, wenn mans so sagen will.

Aber ich hab beim Googlen schon zwei Finger verloren nach dem Hobel....

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Suche Bodykit

Beitrag#3/6 von Weidauer » 01.06.2013 08:02

Klingt plausibel aber wenn ich mir die Radläufe anschaue erinnert mich das mehr an dieses Bodykit...

Bild

Bild

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.11.2010
Erstellte: 8 Themen, 209 Beiträge
Danke: 8x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Suche Bodykit

Beitrag#4/6 von Furious » 01.06.2013 08:40

Für mich sehen die Kotflügelverbreiterungen absolut unterschiedlich aus.
  • Beim Cari geht die Rundung nahezu direkt zur Kotflügelkante, beim Lancer kommt erst noch ein senkrechtes Stück
  • Die vom Cari gehen senkrecht nach unten, die vom Lancer klappen unten rein

Aber wenn du schon so viel Karosseriearbeiten machst, wieso holst dann nicht Kotflügel von Audi, Opel etc. vom Schrott? Geschweißtes hebt eh besser als als GFK-Geklebe.

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Suche Bodykit

Beitrag#5/6 von xx_angel77_xx » 01.06.2013 09:10

Ich glaub vom Evo muss man da ganz weg. Für Evo ist das nicht breit genug.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Suche Bodykit

Beitrag#6/6 von Weidauer » 01.06.2013 09:39

Wie wahr wie wahr!

Na dann weiß ich ja was ich als nächstes mach ;)

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.11.2010
Erstellte: 8 Themen, 209 Beiträge
Danke: 8x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste