frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
vmaster 10.06.2013 08:07
Moderator: Werkstattmeister

Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#1/8 von vmaster » 10.06.2013 08:07

hallo,

meine Frage ist,ob die Karosserieteile von Carisma ab bj.2000 Limusine an Carisma Dynamics passen?

Wer kann mir weiter helfen? (dringend) :-(

mfg

vmaster

0

Man lernt immer wieder was neues und das ist gut so.
vmaster
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 10.05.2010
Erstellte: 11 Themen, 94 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#2/8 von wartech24 » 10.06.2013 08:41

alles .. Dynamics hat nur ein Bodykit und Felgen verpasst bekommen.

0

Besuche uns auf http://www.southside-tuners.de und werde ein Teil vom Team
Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 28.01.2010
Erstellte: 21 Themen, 1404 Beiträge
Danke: 27x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6
Bilder: 10

Re: Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#3/8 von vmaster » 10.06.2013 10:27

und wie siehts mit dem Vormodell aus bj.98 oder 99?

0

Man lernt immer wieder was neues und das ist gut so.
vmaster
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 10.05.2010
Erstellte: 11 Themen, 94 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#4/8 von DreamDynamic » 10.06.2013 11:27

Moin, nen Dynamics is nen "normaler" Carisma, eben nur mit Spoilercit...

Also du kannst einen Vorface als Facelift umbauen, aber meines wissens einen Facelift nicht auf nen Vorface, so ist es glaube ich auch mit den Teilen...wenn ich falsch liege koregiert mich

0

DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 16.04.2013
Erstellte: 15 Themen, 249 Beiträge
Danke: 10x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
Bilder: 2

Re: Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#5/8 von vmaster » 10.06.2013 11:43

genau das interessiert mich auch, die dynamics oder die facelift sind etwas teurer in der anschaffung als die Vorface Modelle

meiner hat halt die andere Motorhaube als das 98er Modell,eigentlich müsste es trotzdem passen oder?


z.B. passt die Front von diesem Vormodell









auf das Dynamic Modell
Dateianhänge
mitsubishi-carisma.jpg
mitsubishi-carisma.jpg (62.47 KiB)
mitsu carisma dyn.JPG
mitsu carisma dyn.JPG (20.16 KiB)

0

Man lernt immer wieder was neues und das ist gut so.
vmaster
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 10.05.2010
Erstellte: 11 Themen, 94 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#6/8 von xx_angel77_xx » 10.06.2013 13:00

Nein, passt nicht ohne andere Teile.

Hinten passt die Schürze inkl. dem Träger vom Facelift so dran, keine Arbeiten weiter nötig. Aber bei der Front brauchst du (wenn du nicht schweißen willst) Motorhaube, Kotflügel, Lampen und Schürze vom Facelift. Da hilft dir aber die Forensuche weiter.

Seitenschweller passen auch so dran, sowie Spiegel. Bei den Felgen musst du nen kleineren Reifen nehmen und für die Heckspoiler kann es sein, dass du die Füße vllt anpassen musst.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#7/8 von vmaster » 10.06.2013 14:03

ok danke dir :ok:

0

Man lernt immer wieder was neues und das ist gut so.
vmaster
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 10.05.2010
Erstellte: 11 Themen, 94 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Was passt alles an Karosse von limu an dynamics?

Beitrag#8/8 von Koelschbloot » 10.06.2013 14:23

Habe Deine Suche gesehen, habe noch einen silbernen Dynamic hier. Schau mal in Dein Postfach

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 26.08.2008
Erstellte: 17 Themen, 118 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast