salig1991 26.07.2014, 09:29
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 26.07.2014, 09:29

habe RS-Tuning eine schürze bestellt auf dieser ein typenschild von RS-Tunig drauf ist aber das Teilgutachten wurde auf JOY-Tuning ausgestellt nun hat mein Prüfer deswegen die abnahme verweigert mein KFZ-Meister empfiell mir ein anderes typenschild zu besorgen und dieses auszu tausch oder einen nachweiß das RS-tuning mit Joy-Tunig zusammen arbeitet hat jemand mit diesem problem erfahrung ? wer könnte mir helfen MFG SALIG
+0
salig1991
Fahrschüler
Fahrschüler
28.12.2013
5 Themen, 13 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:02
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:02
2/3 26.07.2014, 09:58

Dann soll dir der Verkäufer dementsprechend ein Gutachten passend zum Typenschild zukommen lassen, oder andersrum.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
3/3 26.07.2014, 17:05

rs tuning hat mal ne meldung rausgebracht, dass die den geschäftsbetrieb von joy tuning übernehmen... evtl. findet sich auf deren homepage was..
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:02
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.