lesw1896 27.03.2015, 21:32
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
14/15 07.04.2015, 21:11

lesw1896 schrieb:07.04.2015, 20:11Hey,
Muss man eig. Für Scheibentönung die ABE immer mitführen oder reicht da auch die AGB Nummer, die ja auf jeder Scheibe sichtbar vorhanden sein muss?
Weil wenn lediglich die Nummern ausreichen würde ich meine Seitenscheiben von meinem alten ausbauen und in den neuen einbauen. Sprich von meinem roten habe ich keine ABE und ich weis auch nicht von welchem Hersteller die folie ist...

(geschrieben per Mobile Phone)


Ja, man muss immer die ABE mit sich führen.
Nein, es reicht nicht aus dass man die Nummer ablesen kann.
Und nein, du kannst deine alten Scheiben nicht umbauen, da ALLE Scheiben mit der selben Folie und damit mit der selben Nummer verbaut sein müssen.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:34
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:34
15/15 07.04.2015, 21:20

Achso, schade.
Dachte man könnte verschiedene Folien an den Scheiben haben und dann halt zwei ABE's mitführen.
Bsp. man will die Seiten dunkler haben, aber die Heckscheibe soll heller sein um besser durch sehen zu können.
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.