Plasmatachoscheiben

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

gamander 29.05.2015, 17:55
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/8 29.05.2015, 17:55

Hallo,

habe mir Plasmatachoscheiben für meinen Carisma Vorfacelift bestellt, gibt es jemanden im Umkreis von 50 km, der die
Scheiben einbauen könnte, traue mich nicht so richtig ran, besonders an die Verkabelung

Gruß Thomas
+0
gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2014
11 Themen, 25 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 10:17
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:17
2/8 29.05.2015, 20:08

Das Do-It-Yourself hier im Forum hast du bereits gesehen ?
https://www.dreamcarisma.de/carisma/wor ... lasmatacho

Gruß Daniel
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
3/8 30.05.2015, 17:08

Hey hallo, wo hast Du die Scheiben bekommen, könntst Du mir mak die Adresse zukommen lassen? Ich suche auch welche,Chromtachoringe habe ich bereits bestellt.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
:mod: "Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto."
Henry Ford, amerikanischer Großindustrieller


MeinTöffTöff,eIn Mitsubishi Carisma 1,8GDI LX Automatik (F4A42 1-E8A ) 125PS Baujahr 1998 in Mitsubishi St. Moritz weiß W41 :ok:
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
22.05.2015
5 Themen, 37 Beiträge
2x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 18 GDI
8 Bilder
4/8 31.05.2015, 11:30

Hm... Sangerhausen ist doch ein paar km weiter von mir entfernt. ;)
Aber solltest du in nächster Zeit mal in den Süden kommen, darfst dich gerne melden. :)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
5/8 02.06.2015, 12:36

Ja, hab mir den Workshop durchgelesen, den Einbau trau ich mir zu, aber die Verkabelung und elektr. Anschlüsse
nicht so richtig

Ergänzung am 02.06.2015, 13:38

Zufall, mein Bruder wohnt in Reutlingen, melde mich bei dir, wenn ich ihn mal besuche
+0
gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2014
11 Themen, 25 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6/8 04.06.2015, 13:26

gamander schrieb:02.06.2015, 12:36Ja, hab mir den Workshop durchgelesen, den Einbau trau ich mir zu, aber die Verkabelung und elektr. Anschlüsse
nicht so richtig


Super simpel: es sind nur zwei Kabel! Entweder über separate Stromversorgung fahren oder irgendwo am Tacho anklemmen. Ersatzweise kannst es auch bei einer Lampe unterklemmen, dann brauchst nicht mal mehr löten oder sonstige dauerhaften Umbauten machen :)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
7/8 20.06.2015, 13:06

Habe sie bei moman in Polen bestellt, mit Versand 70 Euro, wenn sie eingebaut sind mach ich mal ein Bild
+0
gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2014
11 Themen, 25 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8/8 06.07.2015, 17:23

Hallo, habe die Scheiben eingebaut und angeschlossen nach workshop, habe das plus und minusende unter die Lampe geklemmt, es gibt noch einen Stabilizer, welche Funktion hat der (Metallring), ich glaube, Scheiben leuchten nicht wenn ich Licht anmache, kann jemand helfen?

Thomas
Dateianhänge
+0
gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2014
11 Themen, 25 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.