Ka0s_1982 22.06.2015, 06:37
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 22.06.2015, 06:37

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe wie im Betreff schon erwähnt eine Frage bezüglich des Kofferraumes beim Dynamics. Ich möchte diesen gerne entfernen bzw den Kofferraum tauschen! Bin kein großer Heckspoiler-Fan und wollte den nun ohne großen Aufwand entfernen! Da ich eigentlich keine Lust habe zu spachteln und zu lackieren,dachte ich über einen Tausch nach...müsste doch eigentlich funktionieren,oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Abbau des Kofferraumes und wer hat vlt Interesse an diesem?

Gruß

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Ka0s_1982
Fahrschüler
Fahrschüler
22.06.2015
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:40
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:40
2/4 22.06.2015, 07:50

Wie willst du den Kofferraum abbauen? Der ist Bestandteil der Karosserie! Willst da mit einem Riesen Loch hinten herum fahren?

Glaube nicht dass das der TÜV und die Rennleitung gut finden würden.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
3/4 25.06.2015, 14:04

Aus dem Kontext vermute ich er meint die Heckklappe

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
4/4 25.06.2015, 16:38

Und die Heckklappe kann man eben schnell tauschen. Auf der Fahrerseite hinter der C-Säule ist der Stecker vom Kabelbaum zur Heckklappe, da einmal lösen und die 4 Schrauben vom Kofferraumschanier lösen. Am besten zu zweit.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:40
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.