Fisatec 24.10.2015, 17:34
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 24.10.2015, 17:34

Hallo Zusammen,
Seit gestern darf ich einen Carisma 1.8 GDI BJ 2002 in Silber mein Eigen nennen.
Der Carisma soll in naher Zukunft teilfoliert werden, um Akzente zu setzen.
Ich bin vorher einen Mitsubishi Eclipse der ersten Generation gefahren und finde das schwarze Dach, bzw die gesamte schwarze "Kuppel", einfach geil bei der sonst roten Karosserie.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das auch beim silbernen Carisma gut aussehen kann. Dafür müssten also Dach und A-, sowie C-Säule in schwarz foliert werden.
Hat das Jemand so gemacht und kann mal Bilder posten oder möchte jemand mal mit PS an einer solchen Variante arbeiten?
Gerne auch mal in Verbindung mit getönter Scheiben und schwarzen Dynamics Felgen.

Welche anderen Akzente (außer folierte Motorhaube) habt ihr mit Folie gesetzt?


Mit freundlichen Grüßen
Robin
+0
Fisatec
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2015
3 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:42
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:42
2/3 24.10.2015, 17:38

Schau mal bei Beppo ins profil der hat da Bilder drin wie das aussieht mit schwarzem Dach und a+c Säule.

(geschrieben per Mobile Phone)
+1
Fisatec (24.10.2015, 19:02)
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
3/3 24.10.2015, 19:03

Danke für den Tipp :ok:
Macht schon was her.
+0
Fisatec
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2015
3 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.