Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)

Moderator: Werkstattmeister

Lesezeichen: ralfk
Beobachter: ralfk

wie seitenschweller demontieren

Beitrag#1/4 von ralfk » 18.03.2017 18:23

hallo

Da einer meiner Seitenschweller einen Riß hat und ich demnächst ein Auto zum Ausschlachten bekomme wolte ich mal fragen wie ich die Seitenschweller beim Carima demontieren kann.
gruß ralf

0

ralfk
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 14.03.2017
Erstellte: 5 Themen, 17 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: mitsubishi carisma 1 6

Re: wie seitenschweller demontieren

Beitrag#2/4 von carisma » 18.03.2017 19:26

Hallo

In der Regel geklebt und im Radhaus zusätzlich verschraubt.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9066 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: wie seitenschweller demontieren

Beitrag#3/4 von carismatiker98 » 19.03.2017 09:20

Du solltest vielleicht auch erwähnen ob es sich um die originalen oder um irgendwelche GFK Teile handelt.
Die originalen sind im Radhaus und am Unterboden verschraubt und haben der länge nach Kunststoffklipse.
sollten es GFK Schweller sein musst du gucken. Da kommt es drauf an wie kreativ der Erbauer war. Man hat von Spaxschrauben bis Gips schon alles bewundern dürfen.

gruß phil

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 09.06.2010
Erstellte: 8 Themen, 644 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 19x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: wie seitenschweller demontieren

Beitrag#4/4 von Beppo » 19.03.2017 09:32

Du meinst Spaxschrauben UND Gips :lol: das war ein und die selbe Bude.

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast