Facelift Diablo Frontschürze (JOY-Tuning)

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

batman4273 09.08.2019, 10:53
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 09.08.2019, 10:53

Hallo liebe Community!
ich habe mir letztes Jahr eine Frontschürze über GB (UNQ-SHOP) bestellt und nach Lieferung auch lackiert und angebaut.
Nun musste ich zum TÜV und da ist dem Prüfingeneur aufgefallen,das die einlaminierte Nummer in der Schürze nicht zu dem Gutachten passt...Ich habe danach vielfach versucht,den Hersteller diesbezüglich anzuschreiben,bis jetzt erfolglos.
Jetzt meine Frage:Hat irgendjemand von euch eine Lösung?Hat jemand vielleicht die gleiche Front verbaut(Faceliftmodell 2002)und kann mir mit einer Seriennummer aushelfen?die von Maxpower zb ist auch baugleich und aus GFK
Wäre euch für sämtliche Hilfe dankbar...
MfG
+0
batman4273
Fahrschüler
Fahrschüler
02.02.2015
4 Themen, 9 Beiträge
0x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:08
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:08
2/4 16.08.2019, 22:00

Hallo, und zwae wollte ich fragen wenn ich meine FAHRGESTELLNUMMER habe wie erkenne ich beim Kauf eines Ersatzteils ob dieses für mein kfz passend ist.

Die OE- Nr steht ja eigentlich auf dem Teil welches man später ausbaut.

Mfg

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
studentcarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
08.11.2018
1 Themen, 36 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
3/4 20.08.2019, 16:38

Zu der Stoßstange kann ich dir nicht helfen.

studentcarisma schrieb:16.08.2019, 22:00Hallo, und zwae wollte ich fragen wenn ich meine FAHRGESTELLNUMMER habe wie erkenne ich beim Kauf eines Ersatzteils ob dieses für mein kfz passend ist.

Die OE- Nr steht ja eigentlich auf dem Teil welches man später ausbaut.

Mfg

Die Fahrgestellnummer ist nicht relevant, zum Teile bestellen wird ehr die HSN und TSN benötigt (im Zulassungsschein Teil 1 unter 2.1 und 2.2), damit identifizierst du den Hersteller, Modell und Typ.

Wenn du die originale Teilenummer kennst (oft ist diese auf dem Teil eingestanzt, gestempelt oder geklebt) ist das natürlich noch besser.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
4/4 20.08.2019, 16:46

Alles klar danke.

Ja ich benutze öfters die Schlüssel Nr
9644 352
Jedoch zeigen die Anbieter viele ersatzteile die auch "nicht passen"
Daher müsste man ja auf BJ etc achten. Ich dachte mit der FIN wäre es einfacher.
Danke

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
studentcarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
08.11.2018
1 Themen, 36 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:08
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.