Chaika 29.04.2021, 19:41 Carisma, Tuning, Bodykit
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/9 29.04.2021, 19:41

Hallo liebe Community,
Ich Fahre meinen Carisma 1.8 GDI Baujahr 2001 jetzt schon seit knapp 5 Jahren und möchte diesen auch etwas (aufhübschen) und sportlicher machen und suche ein Sportliches Bodykit mit TÜV/ABE gutachten. Gibt es solche überhaupt für dieses Modell ?
Habe bis jetzt nur welche mit materialgutachten gefunden.
Wenn sich jemand findet der da was weiß bitte gern melden :schmunzel: wäre echt eine große Hilfe für mich.
Hatte schon Probleme 17 Zoll felgen zu finden mit ABE habe 4/114.3mm Lochkreis was scheinbar echt exotisch ist.
+0
Chaika
Fahrschüler
Fahrschüler
29.04.2021
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🔧 Carisma Tuning, nach 🖌 Carisma Styling, von carisma, am 30.04.2021, 10:49.
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:29
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:29
2/9 30.04.2021, 10:59

Hallo Chaika,

heut-zu-tage noch ein gutes Bodykit für den Carisma zu finden wird sehr schwer sein.

Unter Carisma Styling gibt es eine Auflistung von Herstellern die mal Bodykit-Teile für den Carisma angeboten hatten.
Allerdings gibt es einige Hersteller nicht mehr, bzw. bauen schon seit Jahren keine Teile mehr für den Carisma.

Ich weiß das Giacuzzo sehr lange noch Teile angeboten hatte und es ist ein Hersteller der heute noch sehr Aktiv in der Produktion ist, evtl. hilft es dort mal anzufragen.

Ansonsten hilft dir nur noch viel Glück auf Ebay oder so, zumindest an Heckspoiler findet man da noch einiges.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/9 30.04.2021, 13:54

wie wärs mit nem Dynamics Kit? musst du nur selber abbauen
+0
Bystyke
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
17.07.2009
6 Themen, 104 Beiträge
7x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
0 Bilder
4/9 02.05.2021, 18:15

vielen lieben dank erstmal für diese antworten ich werd mich mal kundig machen
+0
Chaika
Fahrschüler
Fahrschüler
29.04.2021
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/9 06.05.2021, 17:24

Du ich biete dir das ganze Auto für 300 an, ich will das schöne Ding nur nicht verschrotten lassen
+0
Bystyke
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
17.07.2009
6 Themen, 104 Beiträge
7x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
0 Bilder
6/9 30.09.2021, 22:26

Sollte Interesse bestehen, hätte ich folgendes anzubieten:

Diablo Front-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Diablo Heck-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Snake Seitenschweller inkl. Teilegutachten

original Dynamics Heckspoiler (eintragungsfrei)

H&R Tieferlegungsfedern inkl. Teilegutachten

Alufelgen 17" Corniche Le Mans inkl. Teilegutachten und 215/40 R17 Sommerreifen

Frontlautsprecher: Ampire SX165
Hecklautsprecher: Coax
Endstufe+Power-Cap: Ampire MBX 200.4
Subwoofer: Ampire BV300

Gibt alles zu einem guten DreamCarisma-Spezialpreis. :deal:
Das Angebot besteht ca 1 Monat, dann wird wohl mein Carisma weg sein.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
7/9 02.10.2021, 09:31

Habe mir mal dein Bilder angeschaut , ich habe nur nen Magna drunter . Was hast Du da für eine Duplex? Sieht auf den Bilder irgendwie so groß aus. Gruss
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
8/9 02.10.2021, 10:36

Ich hab nen Fox Duplex drunter. Habe die zweite Aussparung am Heck dafür selbst laminiert.

Wollte auch erst den Magnaflow, hab dann allerdibgs den Fox gebraucht zu nem guten Preis bekommen. Der scheint jetzt leider nach 5 Jahren an meinem Auto durch zu sein. Topf klappert... :-(
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
9/9 04.11.2021, 21:22

APTYP92 schrieb:30.09.2021, 22:26Sollte Interesse bestehen, hätte ich folgendes anzubieten:

Diablo Front-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Diablo Heck-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Snake Seitenschweller inkl. Teilegutachten

original Dynamics Heckspoiler (eintragungsfrei)


H&R Tieferlegungsfedern inkl. Teilegutachten

Alufelgen 17" Corniche Le Mans inkl. Teilegutachten und 215/40 R17 Sommerreifen

Frontlautsprecher: Ampire SX165
Hecklautsprecher: Coax

Endstufe+Power-Cap: Ampire MBX 200.4
Subwoofer: Ampire BV300

Gibt alles zu einem guten DreamCarisma-Spezialpreis. :deal:
Das Angebot besteht ca 1 Monat, dann wird wohl mein Carisma weg sein.


Habe außerdem noch ATE Bremsscheiben und Bremsklötze für die Hinterachse und einen Innenraumfilter über.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:29
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.