Th411 26.01.2022, 13:45
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 26.01.2022, 13:45

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach weißen Seitenblinker für meine Carisma 1.9 DI-D Silverline Bj 2003.

Lt. Mitsubishi-Händler sind diese in Österreich leider nicht mehr lieferbar.

Die Suche im Internet hat auch nichts erbracht. Entweder passen die Seitenblinker nicht oder haben die falsche Farbe bzw. Kabelanschluss. Ich habe schon einige Ersatzeilhändler in Österreich, Deutschland und der Schweiz durch. Keiner hat die Dinger auf Lager!

Weiß wer von euch wo ich 2 Stück weiße Seitenblinker (orig. Nr. Lt. Händler MR911199) bekommen kann?
+0
Th411
Fahrschüler
Fahrschüler
26.01.2022
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:41
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:41
2/4 26.01.2022, 16:11

Original / Neu vermutlich gar nicht. Das Fahrzeug wird seit über 15 Jahren NICHT mehr verkauft.
Daher werden auch in D die blinker nicht mehr Lieferbar sein.
Kannst nur versuchen die irgendwo gebraucht zu bekommen. Autoverwerter zB.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1596 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
3/4 29.01.2022, 17:53

Na doch bei Mitsubishi direkt, ich musste mir voriges Jahr auch einen neuen holen! :ok:
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
07.01.2008
4 Themen, 266 Beiträge
8x erhalten, 2x gegeben
0 Bilder
4/4 31.07.2022, 06:56

Ich habe eine Blinker aus England und einen aus Dubai , Original und Neu ! Es gibt alles wenn man nur danach suchen tut.
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:41
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.