bigfootHH 28.09.2007, 01:13
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 28.09.2007, 01:13

Moin,

Ich werde irgendwie aus der Vmaxx HP nicht schlau, sind das wirklich nur Scheinwerfer blenden , oder richtige Scheinwerfer? Also 706€ für Blenden erscheint mir ein bissel teuer, also sind es wohl komplette Scheinwerfer, oder?

Und meine zweite frage wäre, gibt es die dinger noch zu kaufen, in meiner nähe gibt es leider keinen Händler, zumindest nicht laut Vmaxx HP.
Danke für eure Antworten.

Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer ;-)
bigfootHH
Autobastler
Autobastler
20.09.2007
38 Themen, 437 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:17
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:17
2/4 28.09.2007, 07:52

Also ich hab sie dran und es ist ein kompletter Kit bestehend aus Blinkern, Abblend- und Fernlichtscheinwerfer + die besagte Blende

Geh doch einfach mal in Dein Autohaus und frage da nach... die gab es auch schon mal als Zubehör direkt von Mitsubishi :ok:
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
07.05.2004
13 Themen, 854 Beiträge
4x erhalten, 7x gegeben
Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI CR
3/4 28.09.2007, 09:00

Jap, Autohaus oder Ebay. Aber eher im Autohaus, wenns die noch gibt. Aber eigentlich schon, weil auch VMaxx eigentlich die 10 Jahre Nachlieferpflicht haben müsste...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/4 09.02.2022, 12:48

Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach den Scheinwerferblenden von Vmaxx. Falls jemand diese verkauft, kann er sich gerne bei mir melden. Ansonsten frage ich, wie hier schon empfohlen, einfach mal bei Mitsubishi direkt nach. :ok:

Liebe Grüße
Maxe
+0
Max3
Fahrschüler
Fahrschüler
03.08.2021
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.