Plastique 03.06.2009, 18:10
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/28 03.06.2009, 18:10

Hallo wollt mier bloß mal ein paar mehr Meinungen einholen wie ihr es findet...

Will bei meinen Spoiler das Brett in der mitte rausmachen damit er nicht ganz so groß wirkt.

Würd mich freuen wenn ihr mier sagt wie ihr es findet und ob es Optisch besser zum Auto passt???



Bild

oder auf der Nickpage!

:ok: .... :td:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.05.2009
15 Themen, 130 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 14:55
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:55
2/28 03.06.2009, 18:22

Ich denke wenn du dasBrett in der Mitte rausnimmst siehts Kacke aus , weil die seiten dafür zu groß sind ...

ich find den Spoiler so cool
+0
RAHWT
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.05.2004
29 Themen, 613 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/28 03.06.2009, 18:43

ick würd lieber die füße nacharbeiten so das der spoiler etwas weiter nachvorn kippt. sieht so wie es jetzt is etwas komisch aus.

achja brett drinlassen!
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
4/28 03.06.2009, 19:19

Hi

also Brett würd ich drinnen lassen, gehört einfach dazu.
Es gibt zwar Spoiler der gleichen Art ohne Brett (Flap) aber die sin dan den Seiten spitziger und net so hoch.

@Boxer wie meinste denn des mit den Füßen?

Grüße Andy
+0
_________________________________
***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***
_________________________________
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.09.2007
47 Themen, 623 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
5/28 03.06.2009, 20:05

Guck dir Denis seinen Ex-Carisma an, da siehste wie es aussieht.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/28 03.06.2009, 20:20

:denk: Enno wenn du nem neuen User sagst er soll sich von irgendeinem anderen User die Bilder angucken ist dem neuen User nicht wirklich viel geholfen, weil er unnötig viel suchen muss. Fänd es bei solchen Hinweisen fairer auf den jeweiligen gemeinten User zu verlinken ;)

PS: zum eigentlichen Thema, lass die Strebe drin! Würde absolut nicht gut aussehen!
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
7/28 03.06.2009, 20:54

Oh Tatsache, er is ja noch neu :D

Man möge es mir entschuldigen, ich bin arg im Hochzeitsstress :wall:


Carisma Denis, ein Ur Gestein in der Szene und lebende Legende :D

Hier is der Link zu seinem Ex Wagen. Da kannste dir das nomma angucken.

Meine Meinung dazu is: Rausnehmen ist besser, als so wie er jetzt ist. Ich find den ohne die Strebe schöner.

klick mich
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
8/28 03.06.2009, 21:41

hmm....naja..da weiß ich jetzt auch nich, obwohl es ja eigendlich nur draufankommt wie es mier gefällt...denk ich..oder

Da werd ich mich erstmal einer anderen Baustelle widmen..

@Boxer..ja erklär ma genauer was du meinst???
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.05.2009
15 Themen, 130 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
9/28 03.06.2009, 22:08

Ich versuche mal zu erklären was boxer meint.. ;)

der carisma hat beim (fließheck) ein etwas nach unten abfallenden Kofferraum.

Und der shogun ist für einen geraden kofferraum konzipiert. Baut man den Spoiler nun aber auf das fließheck vom carisma welches nach hinten abfällt, sieht es ein wenig komisch aus.. vielleicht bringt er dann sogar nur auftrieb anstatt abtrieb.

Wenn man jetzt aber die füße ein bisschen anwinkelt so dass der spoiler gerade sitzt, sieht das ergebniss gleich um welten besser aus.. ;)
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
10/28 03.06.2009, 22:51

Danke für deine gut erklärte antwort..is natürlich auch eine möglichkeit ihn zu verändern...kann mann nur hoffen das das boxer auch meinte..

aber was sagst du den..drin lassen oder rausnehmen...Sancezz???
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.05.2009
15 Themen, 130 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
11/28 04.06.2009, 08:09

mir persönlich würde er draußen besser gefallen ;)

aber es gibt doch die variante schon so zu kaufen ohne Abtriebsplatte?

wenn man nur die platte raus nimmt aus der normalen variante hat man ja links und rechts ein loch oder? ;)

ausserdem können wir dir ja nicht sagen, wie es dir am besten gefällt.. das kannst nur du entscheiden.
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
12/28 04.06.2009, 10:18

ist der flügel eingetragen? wenn der nur ne ABE oder so hat würd ich den so lassen wie er ist.sonst gibts nur stress mit der rennleitung.

evtl geht die stabilität verloren wenn das brett draussen ist.

von der optik her find ich den spoiler fürn cari irgendwie zu groß weil der kofferraum so klein ist.aber das ist ansichtssache.

würde dann das brett rausmachen aber die seitlichen teile auch so bearbeiten das die etwas tiefer sind.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
13/28 04.06.2009, 13:52

Hey..also die Löcher kannmann ja nicht vermeiden, wenn man das Brett ganzlassen will..aber is ja nicht da Problem die wieder zu zu bekommen...

Da werd ich es jetzt erstmal lassen und schauen ob mir mal einer ohne Brett (Flap) in die Hände fällt...

@ freek: Kann mier nicht vorstellen das die Pfefferminzsoldaten den unterschied zwichen den 2 Spoilerarten bemerken....und ja er ist eingetragen!

Das die Stabilität drunter leidet glaub ich nicht da es ihn ja auch ohne schon gibt...
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.05.2009
15 Themen, 130 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.