US Blinker

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

DreamRisma 15.02.2010, 02:53
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
53/55 21.05.2011, 21:16

So muss nochmal was zu den US Blinker sagen.

Aufm nachhause weg vorhin wurde ich angehalten wegen diesen Lichtern. Ich muss es binnen 7 Tagen auf Standart zurück setzen. Schalter hat auch nichts gebracht. Muss es dann der Polizeistelle in Bremen vorzeigen. Angehalten wurde ich damit in einer Kleinstadt ( Delmenhorst).

In Bremen wurde ich noch nie deswegen angehalten und ich fahre jeden Tag an einem größeren Polizei Revier vorbei wo ich zwangsweise wegen meines Jobs da durch muss. Nie wurde ich angehalten.

Also jeder Polizist sieht das anders.


Wollt ich euch nur nochmal mitteilen :)
+0
Bild
DwKing
Autoputzer
Autoputzer
01.04.2009
23 Themen, 246 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:15
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:15
54/55 11.08.2012, 08:54

Ich musste die inzwischen auch leider entfernen lassen. Während des Blinkvorganges ist der Unterschied zwischen voller Leuchtkraft und Halber zu gering. Nur schwer zu erkennen und somit musste es weg.
Muss eben ein Set verbaut werden, welches während des Blinkens die Standlichtfunktion deaktiviert :hau:
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
20.01.2007
12 Themen, 654 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Honda Civic 1.8
5 Bilder
55/55 20.09.2016, 21:13

Ist zwar schon etwas älter aber es gibt auch eine saubere Lösung ohne durchbrennende Module.
Die Fassungen für die Blinkerbirnen sind, zumindest beim VFL,genau die selben,wie im Opel Omega B VFL.
Der wurde auch als Cadillac Catera verkauft,serienmäßig mit Standlicht im Blinker.
Also Fassungen und Stecker vom Catera besorgt (original Hella) und orange Doppelfadenbirnen. Die gibts für kleines Geld bei ebay.
21W an den Blinker, 5W ans Standlicht und alles ist cool... :-)

(geschrieben per Mobile Phone)
+1
DI-D blyton (26.03.2017, 11:51)
Goldfield
Fahrschüler
Fahrschüler
16.05.2015
8 Themen, 36 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.