TheTobi 02.05.2010, 10:10
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/10 02.05.2010, 10:10

Hi leuz. Mal ne frage! Wie sieht es denn mit Racegitter aus?

Ich finde die einfach toll und sollen in dem Bodykit (welches noch kommt) und bei den Lufteinlässen an der Motorhaube eingebaut werden!

Ich denke auch mal ich nehme unlakiertes Racegitter. Sieht optisch halt besser aus!
Jetzt zu meiner Frage! Was würdet ihr mir empfehlen?
Kleine Maschen, mittlere Maschen oder doch eher große Maschen :? :?
+0
Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
01.05.2010
7 Themen, 58 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 10:06
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:06
2/10 02.05.2010, 11:12

Geschmackssache!!! Ich habe mittlere, aber selbst bei denen sieht man den ganzen Kram wie Halter etc. hinter dem Gitter.... wers mag :) Gibt auch Gitter bei denen man, wenn man schräg guckt kaum durchgucken kann.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/10 02.05.2010, 12:20

thx für die schnelle antwort
+0
Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
01.05.2010
7 Themen, 58 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
4/10 02.05.2010, 13:09

hab im grill feinmaschige... sieht besser aus... meiner meinung nach jedenfalls...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
5/10 02.05.2010, 13:34

ich würde überall fein nehmen.
anonsten sieht man echt alles, und das sieht nicht hübsch aus. für den kühlergrill, kannst du mittel nehmen, wenn du die streben dahinter rausmachst.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
6/10 02.05.2010, 13:40

durch eine gute überzeugung denke ich nehme ich die feinen race gitter
+0
Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
01.05.2010
7 Themen, 58 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
7/10 03.11.2011, 20:09

Hi,
bin bei dem Thema grad in Planung und offen für Ideen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Streben komplett rausnehme, oder die mittlere Strebe drinlasse.
Irgendwo geistert auch die Idee rum senkrechte Streben reinzusetzen.
Hat Jemand Bilder?
+0
gelöschtes Mitglied 4804
8/10 03.11.2011, 20:21

@CPMBlackman,
damit wir so in etwa eine Vorstellen machen könnten, wäre es nicht verkehr zu wissen wo und an was du deine Gedanke gerade auslebst.

Stoßstange vorne? hinten? Grill? Original? oder eine Tuning Stoßstange?
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
9/10 03.11.2011, 21:10

@Carisma:
vorweg:
Mein Facelift ist matt-schwarz foliert und ich hab grad die verchromten Frontscheinwerfer gegen schwarze ausgetauscht.
Der verchromte Kühlergrill ist mir zu auffällig. Die Stoßstangen sind komplett Original :-( weil keine Kohle für 'n Bodykit da ist. Aber ich habe aufgrund merkwürdiger Umstände 'nen 2.Kühlergrill am Start und kann mich also austoben.
Ich habe nirgendwo Pics von einem Facelift mit Racegitter im Kühler gefunden und sehe erst mal mehrere Möglichkeiten...
- Die obere und untere Strebe raus und unterschiedliche Racegitter reinklemmen und mal sehen was so rüberkommt.
- Alle Streben raus, und wieder unterschiedliche Racegitter reinklemmen.
Die Schnauze vom Facelift hat mich schon immer bissel an einen E46 erinnert. Ich denke, das werden senkrechte Streben noch unterstreichen.
Glaube nicht, dass ich das wirklich will.
+0
gelöschtes Mitglied 4804
10/10 03.11.2011, 22:06

da kannst mal nachschauen : LINK
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:06
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.